Habe mich zum Kauf entschlossen. Ist nun erhältlich.
Beiträge von Moppel
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5400km und wird diese Woche gewechselt. Sägezahnbildung hat sich die letzten 1000km verschärft. Rumpelt und flattert ab 140kmh und die Aussenseiten nutzen sich irgendwie schneller ab. Für mich ein Top Reifen, die Laufleistung liegt ziemlich im Durchschnitt von allem was ich bis jetzt gefahren bin. Mal schauen was ich nun draufmachen lasse.
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Zitat von Comfort_Paket
Stimmt, was an der XJR verbrochen wurde, ist wirklich jeder Strafe wert.
Mich würde noch was kleines leichtes reizen, so à la CRF 250L als Zweitfahrzeug.
Und die TA muss erstmal wirklich "im Fenster" stehen, dann sehen wir mal weiter.
Hahaha die CRF hatte ich letzthin als Ersatzgerät als bei meinem CT ein grosser Service anstand. Vorne sah ich die Strasse, unten meine Knie und im Rückspiegel mich selber. Aber das Moped ist echt cool; tolles Spielzeug.
Die TA sieht halt schon geil aus und Berthold sagt's ja auch: Honda macht das
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Mein Mech hat mich auf's Forum fuer die True Adventure (Verkaufsstart immer noch für dieses Jahr erwartet) angesprochen.
Spielt jemand mit dem Gedanken das Moped zu wechseln (grobe Gedanken, sind ja noch keine Details vorhanden)?
Wenn ich ehrlich bin:
Könnte wechseln, einfach um etwas Neues unter dem Hinter zu haben.
Für den "Enduro" Einsatz, den ich nun nachweislich auch leiste - brauche ich es nicht. Zunehmende Auschilderung von Fahrverbotstafeln in meiner grösseren Umgebung deuten auch für die Zukunft eher auf einen eher tiefen Anteil an.
Das Herz schmerzt mir schon jetzt beim Gedanken konsumgesteuert mein Viech herzugeben.
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Habe jetzt knapp 4000km drauf. Temperaturen 0 - 24Grad.
Sägezahnbildung vorne (was natürlich nicht alleine am Reifen liegen kann )
Nässegrip unveraendert als sehr gut empfunden.
Schotter, Kieswege, Erde/Schlamm als gut empfunden (grober Schotter macht sich der Mittelsteg bemerkbar - "Arschgefühl", bin kein Fachmann; Erde/Schlamm nur so 20/30 Meter Strecken)
Rollsplitt / Bitumen / Tramgeleise Gut (empfundener Vergleich zu Heidenau Scout: TKC70 schlechter auf Rollsplitt aber besser auf Bitumen/ Tramgeleisen und anderen rutschigen Dingern)
Kurven können bis (fast) runtergefahren werden. Bei starker Beschleunigung aus der Schräglage heraus, ist es auch hier zu kleinen (gefühlten) Rutschern gekommen (eventuell doch auch Stollenblöcke die arbeiten).
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ooch nee, werde versuchen die Strecken seperat aufzulisten. Hab's per Zufall in der Kronenzeitung entdeckt.
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https://www.youtube.com/watch?v=EVcODj7iN9o
Per Zufall entdeckt in der Kronenzeitung. Vielleicht so als "Zu Erledigen"-Liste
Gibt sicher noch mehr .....
Edit: Habe das Original YT Video gefunden. Hoffe dies funktioniert.
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Gelesen und verstanden.
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Danke für das tolle Video!