Travelpaket = Koffersatz bisher 1800,-- Euro dann für 1000,-- Euro
ich glaubs nicht. Wahrscheinlicher 1500,-- Euro
Neue Farbe wohl eher (blau).
Travelpaket = Koffersatz bisher 1800,-- Euro dann für 1000,-- Euro
ich glaubs nicht. Wahrscheinlicher 1500,-- Euro
Neue Farbe wohl eher (blau).
Nur mit Relais montieren.
Die saugt so viel Strom, da verbrennen die Kontakte im Hupentaster.
Prüfe Lenkkopflager.
Ansonsten könnte es zu einer Verhärtung der Gabel gekommen sein.
Hatte ein Freund mal bei seiner GoldWing.
Durch eine defekte Dichtung innerhalb der Gabel haben sich Bohnungen zugesetzt und das Oel konnte nicht mehr
zirkulieren.
Folge: Federung und Dämpfung nahmen immer mehr ab bis zum Schluß nichts mehr ging.
Bügel 179,- , Lampen weiß ich nicht.
Habe lange eine RUKKA Kombi getragen - war die mit den Kevlar Besätzen an den Knieen, Hüften, Ellenbogen und Schultern.
War ein 3 Lagen Liner. Dicht, aber nahm viel Wasser auf.
Aus Erfahrung kann ich sagen - super rutschfest.
Vor zwei Jahren habe ich mit Stadler Klamotten zugelegt.
Die Hose aus GORE Laminat. Das hat den Vorteil, dass es wenig Nässe aufnimmt und nicht so schwer wird. Zudem trocknet das Laminat ruck-zuck.
Auch die Auskühlung ist nicht so heftig wie beim Z-Liner.
Die Knie und Hüften sind mit SUPERFABRIK verstärkt (ist ein Keramik beschichtetes Gewebe). Soll sehr scheuerfest sein - da fehlt mir zum Glück noch die praktische Erfahrung.
Meine Jacke ist die Stadler TOUR - ein Z-Liner bei dem man Innenjacke, Membranjacke und Außenjacke trennen kann - sozusagen für alle Wetterbedingungen.
Hat sogar eine Wendeweste (eine seite schwarz, die andere signalgelb).
Nur bei Regenfahrten wird die Jacke sau schwer und es läuft viel Wasser raus (trocknet lange).
Zitat von JoergAlles anzeigenDiese Aussage ist für mich maßgeblich, sprich ohne Freigabebescheinigung kommt mir kein Reifen auf das Motorrad
.......Zieht ein Pilot, dessen Motorrad eine Reifenmarkenbindung hat, einen nicht freigegebenen Pneu auf, erlischt die Betriebserlaubnis. .......
Der Crosstourer hat keine Reifenmarkenbindung nur die Größe ist zu beachten.
Hey Jörg
Hepco & Becker geht da sehr konservativ ran.
Die hatten für das Vermessen der Anbauteile einen Schalter CT im Hause.
Somit kommt die Freigabe auch nur für die Schaltversion.
Ich habe den H & B Bügel auf meinem CT (Schalter).
Da ist aber so viel Platz dass es auch für das DCT reichen sollte. Auch die Formgebung ist dem Honda Bügel sehr
vergleichbar.
Wenn ich mich nicht irre, hat auch hier jemand den H& B Bügel auf der DCT Version drauf.
Au Weia,
da sind doch die GoldWinger aus einem anderen Holz geschnitzt.
Die haben das erste intern.Treffen des Jahres immer zu Ostern in Belgien.
Und da wird gezeltet - nix da mit Hotel und so. Bestenfalls ein wärmendes Lagerfeuer.
Termin: Ostern - so als Saisoneröffnung.
Dann ist es auch noch nicht so heiß