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Beiträge von barney
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Hier die versprochenen Bilder:
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So, fertig gebastelt.
Hat alles prima gepasst.
Seitenverkleidung runter / Beide.
Je Seite zwei Schrauben am Verkleidungsträger durch längere ersetzen.
Seitenverkleidungen wieder montieren.
Motorhalteschrauben rausdrehen (jeweils nur eine Seite nach der Anderen).
Schutzbügel vorne auf die längeren Schrauben stecken und mit etwas Kraft in die Rahmenführungen ziehen.
Neue, längere Motorhalteschraube eindrehen - Drehmoment beachten.
Vorne Muttern drauf und fertig.
Ging alles ganz easy und hat gut gepasst.
Sieht fast aus wie das Original - nur schwarz und erheblich günstiger.
Fotos folgen morgen vormittag. -
Habe die Schutzbügel von Hepco und Becker bekommen.
Werde die Dinger nachher mal anschrauben und dann ein - zwei Fotos einstellen.Bis dahin - ab zum Schrauben.
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Die Farbe verrät den Belag:
Kupferfarben = Sintermetall
Grau - anthrazit = organischHonda verwendet in der Regel Sintermetallbeläge - da ist die Bremsleistung deutlich besser.
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Nee - ist alles ok.
Pkw Kupplung (Einscheiben-Trockenkupplung) und Motorradkupplung (Mehrscheiben-Nasskupplung) sind nicht miteinander zu vergleichen.
Die Geräuschkulisse bei laufenden Motor im Leerlauf (ohne gezogene Kupplung) kommen vom Primärtrieb. Ist völlig normal. -
Grüß den Willi (Beverin) von mir.
Viel Spaß !
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Schau dir die Stelle genau an -
die passt exakt auf die Bremsbelagfläche.
Du hast den CT mit Feuchtigkeit abgestellt, da die Nässe zwischen Scheibe und Belag nicht wegtrocknen konnte hat sich etwas Rost gebildet.
Diese stammt allerdings nicht von der Scheibe sondern vom Belag (Sintermetall).
Brems mal ordentlich und die Welt ist wieder n Ordnung.
Wie sagt Man?
Das wächst sich raus. -
Das Teil taugt nur als Spritzschutz fürs Federbein - der Rest wird weiterhin eingesaut.
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Hallo,
stimmt, der rechte Träger sitzt extrem stramm
ich habe bei meinem innen etwas weggenommen.