Alles anzeigen
Ich bin absolut für eine Abschaffung der Zeitumstellung, aber keineswegs für die Abschaffung der Sommerzeit.
Sommerzeit 4 ever
100% stimme ich Dir zu!!!
lg Werner
Alles anzeigen
Ich bin absolut für eine Abschaffung der Zeitumstellung, aber keineswegs für die Abschaffung der Sommerzeit.
Sommerzeit 4 ever
100% stimme ich Dir zu!!!
lg Werner
zum Beweis
Ja. Jetzt wo du das sagst. Hast recht. Meiner geht hoch bis zum Honda Zeichen.
lg Werner
Also ich hab einen der sieht so aus und der ist von Hepco & Becker
lg Werner
Dankeschön
Und danke für die Tipps.
(Luxussuites suchen wir sowieso nicht)
Hallo.
Wir machen unsere Hochzeitsreise mit einer Tour durch Frankreich
und wollen auf jeden Fall 2 Wochen in den Pyrenäen verbringen.
Kann mir wer tipps geben wo es am besten ist fürs Quartier. Andorra??
danke und lg Werner
Beim Motorrad gibt's für mich nur Barzahlung
(anders beim Auto, da hab ich nur Leasingfahrzeuge).
Und ich schau immer, dass ich ein Vorführmoped krieg.
lg Werner
3. - 11. August 2017
Vorarlberg/Schweiz/Südtirol
Zimmer in Galtür/Paznaunerhof
Freitag 4.8.: Galtür, Silvretta (Bielerhöhe), Thüringerberg, Faschinajoch, Lech, Zürs, Arlbergpass, Galtür; Wetter schön - sonnig
Samstag 5.8.: Galtür, Landeck, Reschenpass, Umbrailpass, Stelvio, Reschenpass, Galtür; Wetter schön - sonnig
Sonntag 6.8.: Galtür, Silvretta (Bielerhöhe), wieder retour und dann wegen Regen mit der Seilbahn auf die Idalp (Ischgl) GP-gucken.
Montag 7.8.: Galtür, Silvretta, Feldkirch, Vaduz, Chur, Splügenpass, Malojapass, St. Moritz, Landeck, Galtür; Wetter schön - sonnig
Dienstag 8.8.: Galtür, Kopsee, Silvretta, Gargellen, Silvretta, Galtür; Wetter halbwegs schön - sehr bewölkt
Mittwoch 9.8.: Galtür, Landeck, Kaunertal, Kaunertaler Gletscherstraße, Pillerpass, Pitztal, Grins, Landeck, Galtür; Wetter schön - sonnig
Donnerstag 10.8. Galtür, Landeck, Imst, Hanntenjoch, Reutte, (Highline179 zu Fuß überquert), Fernpaß, Imst, Landeck, Galtür; Wetter sehr schlecht - Regen, Wind, Kälte
Freitag 11.8. Heimfahrt (Wetter sehr schlecht, Regen, Wind, nur mehr 5 Grad).
Echt schöne Strecken und sehr guter Asphalt. Wichtig war die Silvrettacard (hats vom Quartier gegeben), weil die Fahrt auf die Silvretta (Bielerhöhe) kostet normalerweise 12 Euro Maut, bei der Silvrettacard ist es inkludiert (wie alle eventuellen Buslinien, alle Seilbahnen im Paznauntal, Museumseintritte usw.).
Maut für die Kaunertaler Gletscherstraße 14,- Euro (ist es aber voll wert).
Super. Danke für die Tipps.
lg Werner
Hallo.
Danke mal vorweg für deine Tipps.
Wir wohnen in der Nähe der Silvretta. Wir wollen im Grenzland fahren. In Südtirol kennen wir uns aus, aber so für die
Grenzregion Vorarlberg/Schweiz und Vorarlberg/Tirol/Bayern bräuchte ich Tipps.
Bielerhöhe, Malojapass, Splugenpass usw. hab ich mir schon rausgesucht,
aber vielleicht gibt's ja irgendwelche Geheimtipps dort?
Danke und lg Werner
(viel Spass noch in Norwegen)