Hallo.
Hat wer für mich Tipps, was man sich in dieser Gegend nicht entgehen lassen soll?
lg Werner
Hallo.
Hat wer für mich Tipps, was man sich in dieser Gegend nicht entgehen lassen soll?
lg Werner
So. Ich habs auch gestern kriegt das Schreiben.
Termin: 19.4.2016
lg Werner
Also ich kann jetzt für mich nur eines mal anmerken:
Dieses seit 1 1/2 Jahren herumgetue mit dieser AT nervt mich gewaltig!!!
Die sollen das Moped entweder herausbringen oder eben nicht.
Sorry, ist halt meine Meinung
lg Werner
PS: war jetzt nicht gegen dich, Joerg weil du die Präsentation gepostet hast
12000 km
1 Satz Reifen
Bremsflüssigkeitswechsel
lg Werner
Silentvoice
dem gibt's nichts hinzuzufügen
lg werner
Hallo.
Urlaub leider wieder vorbei, aber diesesmal geht's mir mitn Rücken wieder viel besser und brauch is Moped noch nicht einwintern (letztes Jahr hab ichs wegen Bandscheibenproblemen gleich nachn Urlaub abgestellt).
Wir waren mit Auto-Hänger-Moped unterwegs in Frankreich - Südalpen, Cote d'Azur.
Am Samstag war Anreise über 1300 km von Wien nach Manosque, Ankunft war um ca. 21:00 Uhr.
Sonntag gleich mal in die Verdonschlucht. War echt beeindruckend. Den ganzen Tag dort herumgefahren. Manche Strecken gleich mehrmals.
Montag Fahrt über fast 500 km nach Digne, Barcelonette, Col d'alles (2.250 m). Spitze. Nur Kurven, Berge - einfach herrlich zu fahren.
Dienstag sind wir an die Cote d'Azur gefahren. War zum Vergessen. Extrem heiss und sooo viel Verkehr. sind zwar fast 400 km gefahren, war aber nicht aufregend.
Mittwoch sind wir dann einfach nur so drauflosgefahren, haben aber zu mittag umgedreht, es war viel zu heiss und wir sind dann in den Lac de la St. Crox gefahren und haben uns im See abgekühlt.
Donnerstag wieder eine lange Alpenetappe (herrlich kühl wars) auf den Col d'Bonette (2.800 m). Wieder so ca. 500 km nur Kurven gefahren.
Freitag kurze Ausfahrt, es war wieder viel zu heiss.
Samstag dann mit dem ganzen Fuhrpark nach Naturns/Meran in Südtirol gelandet. Das is eh schon für uns quasi wie eine zweite Heimat und sind von Sonntag bis Mittwoch nochmals so 1200 km in diverse Täler (Schnalstal ...) und Pässe (Timmelsjoch, Manghenpass, Rolle ...).
Donnerstag warn ma wieder zuhause und sind dann Freitag bis Sonntag nach Brünn zum GP gefahren (Vaaaallllleeeeeeeeeeeeee )
Außer dass ich einmal beim Warten unabsichtlich am Gasgriff dreht hab und dadurch unfreiwillig einen "JumpStart" hingelegt habe und mit Glück das Moped nicht hingelegt habe wars wieder absolut ohne Zwischenfälle!!!
So. und jetzt kommen noch ein paar Fotos und wünsche allen noch schöne Zeiten aufn Moped
lg Werner
nix!!
also ich fahr sehr viel mitn Hänger und ich schiebs einfach nur rauf
und dann schnappt die Wippe zu und sie steht
lg werner
nur ein bissl Objektivität schadet nicht.
hast darüber auch selbst nachdacht????