Beiträge von fox98

    Hallo heinzi,


    welches Ventil sollte denn aufmachen ?
    Und wenn da was öffnet,wirkt der Druck ja auf alle Kolben an der hinteren Bremszange.


    Gruß Thomas

    Hallo,
    habe am Donnerstag die MRA Scheibe bekommen.
    Laut Hersteller stand im Katalog +115mm.
    Das stimmt so nicht,ich habe mit meinem FHH nachgemessen und wir kamen in Verbindung
    mit Spoiler nur auf +70 mm :twisted: .
    Der FHH hat bei MRA angerufen,die Antwort "Die Technik wird das Prüfen"
    Heute schaue ich auf die MRA Seite,
    und siehe da: Scheibenlänge 390mm (+70MM).
    Hier noch 2 Bilder.
    Die Originalscheibe ist nur unwesentlich kürzer als die MRA Grundscheibe (ohne Spoiler).


    Gruß Thomas

    Tja,
    5 Leute 8 Meinungen.
    Das Dual CBS ist nicht verbaut.
    Der Zylinder der vorne links eingezeichnet ist, ist nicht vorhanden.
    Die Bremszangen vorn sind nicht beweglich wie bei der Vara vorne Links.
    Das Sport CBS scheint mir auch nicht verbaut.
    Also wenn Honda da nicht was neues hat,ist das normale CBS verbaut.
    Beim betätigen der Vorderradbremse tut sich hinten nichts.
    Hinten an der Bremszange geht auch nur eine Leitung,nicht wie bei der Vara zwei.


    Hat den Vorteil einen sauberen Bourn Out hinzulegen :lol:


    Gruß Thomas

    Hallo Westbandit,


    ja mit dem PC hast du ein heißes Thema aufgegriffen :lol:


    Aber der PC ist nun mal Illegal :hand:
    Der Vergleich mit der Zuladung hinkt doch erheblich.
    Sollte mein Mopped überladen sein heißt es vielleicht "Abladen" und einige Euros.
    Beim PC erlischt die Zulassung.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    bezüglich HU.
    Als ich meine CBF600 entdrosselt habe,hat sich der Prüfing. das Mopped ziemlich genau angesehen.
    Ich sagte es wurde doch nur der Drosselklappenanschlag entfernt.Und wer Entdrosselt beim TÜV und lässt die Drossel drin ?
    Da kam ganz klar die Aussage es könnte ja ein PC oder sonstiges verbaut sein,dann stellt sich die Frage nach Abgaswerten und Geräuschpegel.Das war anfang Juni.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    ich nehme auf jeden Fall 10W30.


    Das 50er Öl kann für die Sensible Steuerung beim DCT Getiebe schon für Probleme sorgen.


    Gruß Thomas