Beiträge von vfrxfan1

    :shhh:...am schönsten fand ich ein interview wo ein Mann sich morgens am Kaffeetisch noch sagte....wer heut geblitzt wird ist selber schuld....und sich dann auf dem Weg zur Arbeit ein kostenpflichtiges Bild einfing.... :lol:

    [quote='hondahoven'][quote='vfrxfan1']....
    na, das interessiert mich jetzt doch, Knochen und Moped heil geblieben, berichte doch mal... :)


    :hand: ...so, Knochen und Moped sind noch Heil... :whistle: ..weil... :whistle: ...ich nur an den schönen Wiesen vorbei gefahren bin, war mir doch sicherer ( bin halt ein kleiner Angsthase ) :o

    :think: ...ich finde die Nachtschichten toll..tagsüber kann man bei schönem Wetter Moped fahren :dance: und Nachts auf der Arbeit dann Schla.....ääähhh..... richtig Arbeiten :whistle: und ab 12.09 endlich Urlaub..da kommen hoffentlich einige KM zusammen. :clap:


    ..dem kann ich mich einfach nur anschließen..hatte ne 2010er, der Motor war in oberen Drehzahlen der Hammer..gemütlich durch die Stadt oder gar 30er Zone eine Katastrophe. :o .trotz anderem Maping war das Geruckel und Kardangeklackere nicht in den Griff zu bekommen, :oops: andere haben es etwas entspannt durch Kauf eines anderen Auspuff und Z - Bomb..ich war echt enttäuscht...aber jetzt mit der CT mit DCT ist die Welt wieder in Ordnung :dance:

    2004.....
    Kymco 125
    Honda Varadero 125


    2005....Führerschein gemacht...


    BMW K 1100 RS
    Honda XX 1100 Blackbird, dazu- Yamaha 660 XT Tenere, Kawasaki ZRX 1100, Triumph Tiger 800
    BMW GS 1200
    ZZR 1400
    GTR 1400
    ZZR 1400
    Z 1000
    GS 1200
    VFR 1200 F
    CB 1000 R
    VFR 1200 X Crosstourer.....und bin Happy ohne Ende :whistle:

    ..dann drücken wir mal alle die Daumen daß es auch so bleibt...der 50.000er Test ist ja auch viel versprechend..hab jetzt gerade meine 1000er Inspektion hinter mir, insgesamt 1500 mit voller Freude und unendlichem grinsen im Gesicht abgespult und kann mit kleinem Fazit nur Sagen....Top..bin begeistert :clap: