Test Crosstourer DCT von Motorradreise.TV

  • #1

    Viel Spaß beim Schauen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #2

    ....na, da iss wohl einer so begeistert wie wir. :clap: ..so was hört und sieht man gerne...so ich geh jetzt auch mit meiner CT in die Wiese spielen :think: nachher schreib ich euch dann welche Plastikteile ich neu brauche :lol:

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #4

    Na endlich gibt es auch mal einen tollen Bericht über unsere CT. :clap:


    Wir alle wussten es doch schon immer; wir haben ein super tolles Motorrad :dance:

  • #5

    Stimme euch auch zu,


    wir wussten es von beginn an... :dance: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7


    na, das interessiert mich jetzt doch, Knochen und Moped heil geblieben, berichte doch mal... :)


    @ Kurare79: schönes Video, Danke für den Link!

    zwei Räder sind genug!

  • #8

    Vielen Dank :)


    ...so liebe ich einen solchen Bericht! Der Mann fährt wohl immer noch mit der CT - er wollte sie Honda ja nicht wiedergeben :lol: :lol:


    Ich liebe es auch mit ihr auf der Wiese zu spielen :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    [quote='hondahoven'][quote='vfrxfan1']....
    na, das interessiert mich jetzt doch, Knochen und Moped heil geblieben, berichte doch mal... :)


    :hand: ...so, Knochen und Moped sind noch Heil... :whistle: ..weil... :whistle: ...ich nur an den schönen Wiesen vorbei gefahren bin, war mir doch sicherer ( bin halt ein kleiner Angsthase ) :o

    "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor"

  • #10

    Hallo Karim,


    vielen Dank für den Link.
    Ich war am Samstag 300 km in den Vogesen unterwegs
    (damit ich endlich zur 1000er Insp. kann) und freue mich
    immer wenn jemand meine Begeisterung für den CT teilt.


    Liebe Grüße aus dem Markgräfler Land

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!