Beiträge von Christoph

Ja da stimmt deswegen fahre ich ja auch einen CT mit DCT und keine GS :dance:

Hm
    versteh es eigentlich nicht das Honda da so hinterher hinkt
    Ich habe neulich mit einem GS Fahrer gesprochen und bei BMW kann man ein Tempomat gleich mitordern

Steuerkette sollte doch wartungsfrei sein sonst hätte man ja auch nen Zahnriemen beibehalten können.
    Ich würde mich da auch erstmal etwas streiten und ne parallel eine andere Werkstatt aufsuchen zwecks Angebot.
    Denn wie oft war es schon so das der Vertragshändler meinte muss unbedingt gemacht werden und die Freie Werkstatt sagte was ganz anderes

Gruß Christoph

Vielen Dank 26€ ist nicht umsonst aber wenn wir mal ehrlich sind wir fahren ja auch keinen Fiat Panda sondern eher nen Luxusmodel da fällt das auch nicht mehr auf ;)

Gruß Christoph

HUHU,

hat jemand schonmal einen Schalter an die dafür vorgesehene stelle montiert neben dem ESP knopf ?
    Ich habe bei Honda gesucht aber irgendwie verkaufen die nur den ESP Knopf aber nichts anderes passendes.
    Wenn jemand vielleicht einen Tip hat bin ich für alles offen ;)

Gruß Christoph

Hallo zusammen,
    ich weiß hier wurde schon viel über Sitzbänke geschrieben deswegen suche ich auch einen guten Polsterer in Berlin und Umgebung .
    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem in der Nähe ?

Danke euch schonmal ;)

Gruß Christoph