Beiträge von Christoph
-
-
Zitat von JoergAlles anzeigen
Wieso eigentlich hinterher Hinken?
Mir wäre z.b. nicht bekannt, das Triumph oder BMW ein DCT Getriebe hat.

Jetzt habt Ihr schon die linke Hand entlastet und nu auch noch die rechte Hand.
Was macht Ihr mit der ganzen gewonnen Zeit / Energie?
Ja da stimmt deswegen fahre ich ja auch einen CT mit DCT und keine GS

-
-
Ganze ist von Touratech und eigentlich recht simpel zu bedienen. Kostet 79,90.-
http://shop.touratech.de/kaoko…nda-vfr1200x-ab-2012.html
hat schon jemand die Version getestet und Erfahrungen damit gesammelt ?
ich überlege ob ich mir die kaufe bin mir aber nicht sicher ob der Platz anschließend noch ausreicht
Gruß Christoph
-
Steuerkette sollte doch wartungsfrei sein sonst hätte man ja auch nen Zahnriemen beibehalten können.
Ich würde mich da auch erstmal etwas streiten und ne parallel eine andere Werkstatt aufsuchen zwecks Angebot.
Denn wie oft war es schon so das der Vertragshändler meinte muss unbedingt gemacht werden und die Freie Werkstatt sagte was ganz anderesGruß Christoph
-
Vielen Dank 26€ ist nicht umsonst aber wenn wir mal ehrlich sind wir fahren ja auch keinen Fiat Panda sondern eher nen Luxusmodel da fällt das auch nicht mehr auf

Gruß Christoph
-
HUHU,
hat jemand schonmal einen Schalter an die dafür vorgesehene stelle montiert neben dem ESP knopf ?
Ich habe bei Honda gesucht aber irgendwie verkaufen die nur den ESP Knopf aber nichts anderes passendes.
Wenn jemand vielleicht einen Tip hat bin ich für alles offen
Gruß Christoph
-
danke dir für denn Tip werde ich mal vorbei fahren und gucken was man machen kann

Gruß Christoph
-
Hallo zusammen,
ich weiß hier wurde schon viel über Sitzbänke geschrieben deswegen suche ich auch einen guten Polsterer in Berlin und Umgebung .
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem in der Nähe ?Danke euch schonmal

Gruß Christoph