erledigt!
Beiträge von laufer3
-
-
Zitat von BoxerTreiber
Hallo Rainer,bin vergangenen Sonntag im Regen unterwegs gewesen Ich habe die Hinterradabdeckung montiert und mein Motorrad (ich übrigens auch) sah SO aus
[album]756[/album]
Du siehst, die Abdeckung hilft dabei nicht...
Hallo Dirk
und wie sah das Federbein aus?
Gruß Carsten
-
Zitat von chri5
Hi
ich habe das RAM Kit direkt Links neben der Linken Lenkerklemme befestigt. Dadurch ist das Navi aus dem Wind und ist genau links von den Cockpit anzeigen.
Kann sein das es genau mittig auch passen würde. Aber damit man dann die Cockpit anzeigen sehen würde, wäre es für meinen GEschmack zu tief.Finde es schade das Honda sowas nie wircklich mit bedenkt. Und auch der 12 Volt anschluss unter dem Sitz finde ich nicht praktisch.
Hasst du die Spannungsversorgung für das Navi direkt von der Batterie abgegriffen ?
Ich Fahr heute eh noch eine Runde, dann mach ich von meinem Anbau Punkt mal ein Foto.
MFG
Für Stromversorgung
-
Zitat von Taxidriver
Hallo,
wollte mal wissen ob jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht hat mit der Tom Tom Urban Raider ,oder das Neu Raider RAM Befestigungsset (Ram Halterung) für Lenker.
Ich gedenke mich eher fürs Urban Raider zu entscheiden, da dieses vollkommen ausreicht.Hat jemand von euch diese mitgelieferte Halterung mittig im Lenker festgemacht? Geht das überhaupt vom Durchmesser?
Stört beim Lenken? Hab mir diese Halterung noch nicht vor Ort angeschaut ,da ich ja noch wegen dem Smartphone hin und hergerrissen war.
Also es soll doch so ein Navi sein, und 3,5 Zoll Bildschirm denk ich reicht aus.
Auch wegen der Speicherkarte, die man wechseln kann scheint von Vorteil.Wer von euch auch die Halterung wie gekauft drangemacht hat soll bitte mir Feedback geben oder noch besser ein paar Fotos wie es ausschaut reinstellen. Weis nicht ob es aussen am Lenker auch gut aussieht, am besten wären ein paar Lösungen für dieses Navi.
Viele Grüsse @ all
PS: 1000KM Inspektion ist nächsten Freitag fällig,ganz schön schnell zusammengekommen
Und wegen diesen Rostgeschichten hab ich schon etwas bange in 3 Jahren einen Rostcheck beim Händler machen zu lassen schaden könnte es nicht,Garantie noch voll mitnehmen hab ich mir schon überlegt.
Hier eine Lösung
[album]727[/album][album]723[/album]
Gruss Carsten
-
Zitat von BertholdM
Kundendienstheft und
Garantiebestimmungen
VFR 1200 F
VFR 1200 XSeite 6
Punkt 2Die Garantie beginnt mit dem Tag der Erstzulassung oder - falls das Kraftrad nicht sogleich zugelassen wird -
mit dem Tag der Übergabe an den Endabnehmer und endet mit Ablauf von 36 Monaten.Honda ASSISTANCE Mobilitätsservice
Seite 14
Jederzeit Mobil - schnell und zuverlässig.
Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.Honda Assistance Center
Inland 0800 - 4663211
Ausland +49 -89-76764663Gruß aus dem Schwarzwald
-
Zitat von pawllo
Das ist aber das F Modell undnicht der CT
Steht aber unter dem Punkt Mobilitätsgarantie.
Mobilitätsgarantie
Die Garantiezeit erstreckt sich über 3 Jahre, zusätzlich gewährt Honda eine Mobilitätsgarantie. Die Inspektionsintervalle betragen 12.000 Kilometer; eine erste Inspektion ist bei 1000 km angesetzt. Diese Mobilitätsgarantie gilt auch für den Honda Crosstourer."Wie schon geschrieben mein HH hat sich das von Honda bestätigen lassen. Bei Berichten über die Crosstourer in diversen Motorradzeitschriften wurde die Garantie auch mit 36 Monaten angegeben. Daher wusste ich das, sonst hätte ich bei Vertragsunterschrift garnicht nachgefragt.
Hier der Link zu unser allseits beliebten MZ vom Frühjahr 2012
http://www.motorradonline.de/v…rosstourer/408150?seite=3Im vorletzten Satz steht die Garantie beschrieben.
-
Zitat von carlo93
36 Monate vermutlich ab Modelljahr 2013
Gruß Carlo
Ich habe meine im April 2012 gekauft. Mein Händler hatte im Kaufvertrag auch 24 Monate stehen weil dies so bei diesen Formularen vorgedruckt ist. Auf der Internetseite stand damals wie heute 36 Monate Garantie. Guckst du hier http://www.honda.de/news/commo…a_vfr1200f_14-03-2012.php
Nach Nachfrage bei Honda änderte er den Kaufvertrag auf 36 Monate.
-
Zitat von Olaf68
Hallo,
habe mittlereile 6 tk abgespult. 80 % alleine und mit zügiger Fahrweise. 20 % mit der lieben Frau hinten drauf und deshalb eher gemächlicher.
Meine Berechnungen bringen mich im Mittel auf einen Durchschnitt von ca. 7,5 l (Dendenz nach oben).
Ansich schon ein bisschen viel, kann aber damit leben, weil der Spaßfaktor gigantisch ist.Wundere mich aber, wie manche mit ca. 6,0 Liter auskommen? Nutzt ihr euer Mopped nicht richtig (angemessen) oder wiegt ihr alle nur 50 kg?
Vermutlich ist das ein Fänomen wie beim Auto. Da gibt auch welche, die mit einem 3 l Diesel, 6 Zyl., annähernd 250 PS mit 6,0 l fahren.
Gruß
OlafHallo Olaf,
hast du das errechnet? Oder ist das laut der Anzeige? Es gibt nämlich auch die Einstellung km pro Liter. Dann würde eine sparsame Fahrweise mit einem höheren Wert belohnt werde.
Gruß Carsten
-
Zitat von Tommi
Hallo liebe wintergeplagten VFR-Fahrer!
Ich habe mir einen Navihalter von Fa. Edmaier gekauft, Montage problemlos, nutze als Navi ein Garmin LM 340 und habe nun die Frage wie ihr das Anschlusskabel möglichst dezent verlegt habt . Muss ich wirklich sämtliche Verkleidungen am Cockpit demontieren? Dank der erstklassigen Info hier im Forum ist es mir schon gelungen die Seitenverkleidung links zu entfernen um an die Stecker (Mehrfachstecker Original Honda wg. Heizgriffe und Steckdose!) zu gelangen. Ich bin in diese Richtung ein wenig faul und möchte hier nur so wenig wie möglich Verkleidungsteile abbauen um den Kabelbaum "verschwinden" zu lassen? Jemand eine Idee?Durchgefrohrene Grüße aus dem frischverschneiten Berlin
Tommi
Hallo Tommi,
ich habe auch den Navihalter von Edmaier. Ich habe das Navikabel am rechten Standlicht angeschlossen (Beschreibung gibt's hier im Forum). Das Kabel habe ich über der Armatur in den Spalt gedrückt und rechts, zum Standlicht, herausgeführt. Sieht sauber aus.
Gruß Carsten
-
Zitat von CTRolf
Hallo, ihr netten CT-Treiber...
Wünsche allen hier frohe Ostern und viel Fitness für die Bikersaison.
CTRolf
Dito.