Beiträge von laufer3



    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht?


    unter dem Reiter Anleitung steht es doch sehr genau beschrieben.
    http://www.honda-crosstourer.d…?f=6&t=418&start=20#p6589


    weder ist dafür ein Zündkerzenstecker für 98,€ nötig noch irgendwelche Stromdiebe oder Zusatzrelais. Einzig der Zubehörstecker für rund 20,-€ an diesem können mehrere Verbraucher angeschlossen werden und diese sind dann über die fahrzeugseitigen schon vorhandenen Sicherungen geschützt. Honda schließt darüber Heizgriffe, Zusatzscheinwerfer etc. ohne Relais an. Wer keine Kabelschuhe verwenden will kann die Stecker abzwicken und die Kabel direkt miteinander verbinden.


    Einfach die Suchfunktion verwenden würde viele Fragen und Diskussionen ersparen.



    Und der Tempomat schaltet, verursacht durch die ungewollten Gasstöße, auch ständig wieder ab!


    Hallo Rainer,


    die Drosselklappensteuerung wird erst nach dem Bowdenzügen umgesetzt. Dies hat den Vorteil das beim Gas geben das gewöhnliche Spiel vorhanden ist. Wird die by-Wire Technik direkt am Gasgriff umgesetzt reagieren die Drosselklappen ohne Verzögerung.


    http://www.motorradonline.de/t…ide-by-wire-system/411028



    Eine Frau mit Weitblick :whistle:



    :text-goodpost:


    Statt Gesichtsbuch würde ich lieber whatsapp empfehlen. Das geht schneller.

    Ich war gestern mit einem Bekannten (Duc Multi) unterwegs. Nach 245 km meldete sich seine Reserveanzeige. Also getankt. Ich Crosstourer mit CT 14,21 Liter er 14,5 Liter. Meine Anzeige zeigte 6,4 Liter an. Ich denke damit kann ich leben. :D


    P.S. 5,8 Liter, 5,9 Liter


    Hallo Dirk


    und wie sah das Federbein aus?


    Gruß Carsten