Hallo,
wollte mal wissen ob jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht hat mit der Tom Tom Urban Raider ,oder das Neu Raider RAM Befestigungsset (Ram Halterung) für Lenker.
Ich gedenke mich eher fürs Urban Raider zu entscheiden, da dieses vollkommen ausreicht.
Hat jemand von euch diese mitgelieferte Halterung mittig im Lenker festgemacht? Geht das überhaupt vom Durchmesser?
Stört beim Lenken? Hab mir diese Halterung noch nicht vor Ort angeschaut ,da ich ja noch wegen dem Smartphone hin und hergerrissen war.
Also es soll doch so ein Navi sein, und 3,5 Zoll Bildschirm denk ich reicht aus.
Auch wegen der Speicherkarte, die man wechseln kann scheint von Vorteil.
Wer von euch auch die Halterung wie gekauft drangemacht hat soll bitte mir Feedback geben oder noch besser ein paar Fotos wie es ausschaut reinstellen. Weis nicht ob es aussen am Lenker auch gut aussieht, am besten wären ein paar Lösungen für dieses Navi.
Viele Grüsse @ all
PS: 1000KM Inspektion ist nächsten Freitag fällig,ganz schön schnell zusammengekommen
Und wegen diesen Rostgeschichten hab ich schon etwas bange in 3 Jahren einen Rostcheck beim Händler machen zu lassen schaden könnte es nicht,Garantie noch voll mitnehmen hab ich mir schon überlegt.