RAM Befestigungsset Urban Raider

  • #1

    Hallo,
    wollte mal wissen ob jemand von euch schon gute Erfahrungen gemacht hat mit der Tom Tom Urban Raider ,oder das Neu Raider RAM Befestigungsset (Ram Halterung) für Lenker.
    Ich gedenke mich eher fürs Urban Raider zu entscheiden, da dieses vollkommen ausreicht.


    Hat jemand von euch diese mitgelieferte Halterung mittig im Lenker festgemacht? Geht das überhaupt vom Durchmesser?
    Stört beim Lenken? Hab mir diese Halterung noch nicht vor Ort angeschaut ,da ich ja noch wegen dem Smartphone hin und hergerrissen war.
    Also es soll doch so ein Navi sein, und 3,5 Zoll Bildschirm denk ich reicht aus.
    Auch wegen der Speicherkarte, die man wechseln kann scheint von Vorteil.


    Wer von euch auch die Halterung wie gekauft drangemacht hat soll bitte mir Feedback geben oder noch besser ein paar Fotos wie es ausschaut reinstellen. Weis nicht ob es aussen am Lenker auch gut aussieht, am besten wären ein paar Lösungen für dieses Navi.


    Viele Grüsse @ all


    PS: 1000KM Inspektion ist nächsten Freitag fällig,ganz schön schnell zusammengekommen :)


    Und wegen diesen Rostgeschichten hab ich schon etwas bange in 3 Jahren einen Rostcheck beim Händler machen zu lassen :? schaden könnte es nicht,Garantie noch voll mitnehmen hab ich mir schon überlegt.

  • #2

    Hi


    ich habe das RAM Kit direkt Links neben der Linken Lenkerklemme befestigt. Dadurch ist das Navi aus dem Wind und ist genau links von den Cockpit anzeigen.
    Kann sein das es genau mittig auch passen würde. Aber damit man dann die Cockpit anzeigen sehen würde, wäre es für meinen GEschmack zu tief.


    Finde es schade das Honda sowas nie wircklich mit bedenkt. Und auch der 12 Volt anschluss unter dem Sitz finde ich nicht praktisch.


    Hasst du die Spannungsversorgung für das Navi direkt von der Batterie abgegriffen ?


    Ich Fahr heute eh noch eine Runde, dann mach ich von meinem Anbau Punkt mal ein Foto.


    MFG

  • #3

    hi,
    also ich hab unterm sitz ne steckdose für Winter legen lassen.
    Müsste dann vorne erst noch eine legen lassen,nur genau wohin muss ich mich beraten lassen.
    Hab vom Händler beim Kauf alles dran machen lassen,das navi werd ich selbst dranmachen selbstverständlich :D


    Neben der Handbremse hab ich mir auch erst überlegt,ja ich warte auf dein bild,mach bitte noch eins aus Fahrsicht, das ich sehen kann obs hoch genug ist,oder vielleicht zu hoch die ganze Halterung?


    Viele grÜSSE

  • #4



    Hi,
    soviel ich weiß, kann man beim Urban Rider keine Speicherkarte wechseln,
    da kein Kartenschacht vorhanden ist.


    Ich habe meine Steckdose links neben dem Zündschloss,
    wenn ich es schaffe werde ich mal ein Foto machen

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #5



    Hier eine Lösung


    [album]727[/album][album]723[/album]


    Gruss Carsten

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #6


    Für Stromversorgung


    http://www.honda-crosstourer.d…t=zubeh%C3%B6rkabel#p6724

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!