Könnte ich mir in matt schwarz sehr gut vorstellen. Ich habe Interesse.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Momentan hab ich den Reifen noch drauf aber ich kann ihn niemand empfehlen und ich verstehe nicht dass sich nicht noch mehr Leute über den Reifen auslassen!!Das mag daran liegen, dass der BattleWing ein uralt Reifen ist und er bereits zwei Nachfolger (erst der Battlax A40, dann der Battlax A41) hat. Warum dieser Reifen allerdings immer noch bei neu ausgelieferten Maschinen drauf ist, kann wohl niemand erklären. Über die Schwächen des BW's ist hier vor Jahren schon so einiges geschrieben worden. Mir ist jedoch auch niemand persönlich bekannt, der diesen Reifen in den letzten Jahren noch neu hat aufziehen lassen. Den A41 find ich persönlich bisher übrigens echt gut und passend zum CT.
-
Hallo Leute,
hat Einer von Euch schon Erfahrungen gesammelt von der Neuentwicklung " Anakee Adventure " von Michelin.
Danke für Eure zahlreichen Antworten.Nein, ich habe noch keine Erfahrungen mit dem besagten Reifen gemacht.
-
Das Segment der großen Reiseenduros geht ja nungrad nicht unbedingt schlecht, im Vergleich zu allen anderen großvolumigen Maschinen. Davon ab macht mir Hondas Interesse und deren Teilnahme am CTT letztes Jahr etwas Hoffnung. Wir werden sehen...
-
Da unser V4 Antrieb in der VFR1200F schon die Euro 4 Norm nicht mehr erfüllte und die abgespeckte Form im CT es noch so grade eben schaffte, wird spätestens zum 01.01.2021 mit der Einführung der Euro 5 Norm ein neuer Motor kommen müssen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es bis dahin auch den Nachfolger des CT geben wird.
-
Nix genaues weiß man nicht.
Honda wird schon irgendwann nen passenden Nachfolger für den CT präsentieren. Gleiche Geometrie, DCT, Kardan, dann etwas stärker mit größeren Reifen und dem aktuellen Schnickschnack wie verstellbarer Sitzbank, LED Scheinwerfer, TFT Display, elektronischem Fahrwerk usw. Denke der CT Nachfolger wird auf der Eicma 2020 vorgestellt, wegen der Euro 5 Einführung, aber solange wird der CT bestimmt noch angeboten.
Der Markt für Super Sportler und Chopper/Cruiser ist ziemlich tot. Irgendwas Großes muss Honda schließlich anbieten um das Segment zwischen AT und Goldwing zu bedienen.
-
Schade, dass hier wieder wild durcheinander gepostet wird. Der Threadstarter fährt ne SC76 und hat mit Sicherheit keinen Givi Airflow verbaut. Also bitte zurück zur eigentlichen Frage, für die Halter am SC70 gibt es ja andere Threads.
Welche Navihalter oberhalb des Cockpits gibt es für den SC76 und hat schon jemand Erfahrungen mit den Haltern? Mir sind bisher nur zwei bekannt: der von engimoto und der von Edmeier (ist der auf navihalter.de). Bei dem Halter von engimoto lässt sich die Scheibe nicht mehr in die oberste Stellung verstellen, der von Edmeier (navihalter.de) soll wackeln wie ein Lämmerschwanz. Gibt es weitere Halter? Hat ein SC76 Fahrer Erfahrungen mit den Navihaltern oberhalb des Cockpits?
-
Und ihr Deutschen können bald im 15-20 Grad Motorrad fahren im mittleren und Süddeutschland, und das mitte Februar, schon CRACY.
Ich liebe die Erderwärmung!
Und am kommenden Wochenende werde ich mit Sicherheit mit ein paar Gramm CO2 wieder dazu beitragen.
-
Für Neufahrzeuge welche bereits eine Typengenehmigung / Homologation haben, wird die Euro 5 Norm erst 2021 verpflichtend. Neue Crosstourer können mit der Euro 4 noch bis 2021 verkauft und angemeldet werden. Somit wird Honda hoffentlich zur Eicma 2020 den Nachfolger des CT präsentieren.
Wenn nicht, dann ist die AT für mich keine Alternative und ich müsste die Marke wechseln.
-
Entweder kaufe ich bevor die CT aus dem Sortiment fällt noch eine neue ....oder sie "zwingen" mich im fortgeschrittenen Alter
doch noch die BMW zu kaufen -obwohl ich das nie wollte.
Oder du kaufst dann den Nachfolger des Crosstourers. Die AT war, ist und wird es nicht sein.