Beiträge von Zebra1902

Eigentlich wurde zur Bestellung bereits alles gesagt. :roll: Wem das Lesen der Beiträge hier allerdings zuviel ist, dem zitiere ich gerne nochmal den Initiator:

Das mag daran liegen, dass der BattleWing ein uralt Reifen ist und er bereits zwei Nachfolger (erst der Battlax A40, dann der Battlax A41) hat. Warum dieser Reifen allerdings immer noch bei neu ausgelieferten Maschinen drauf ist, kann wohl niemand erklären. Über die Schwächen des BW's ist hier vor Jahren schon so einiges geschrieben worden. Mir ist jedoch auch niemand persönlich bekannt, der diesen Reifen in den letzten Jahren noch neu hat aufziehen lassen. Den A41 find ich persönlich bisher übrigens echt gut und passend zum CT.

Da unser V4 Antrieb in der VFR1200F schon die Euro 4 Norm nicht mehr erfüllte und die abgespeckte Form im CT es noch so grade eben schaffte, wird spätestens zum 01.01.2021 mit der Einführung der Euro 5 Norm ein neuer Motor kommen müssen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es bis dahin auch den Nachfolger des CT geben wird.

Nix genaues weiß man nicht. ;) Honda wird schon irgendwann nen passenden Nachfolger für den CT präsentieren. Gleiche Geometrie, DCT, Kardan, dann etwas stärker mit größeren Reifen und dem aktuellen Schnickschnack wie verstellbarer Sitzbank, LED Scheinwerfer, TFT Display, elektronischem Fahrwerk usw. Denke der CT Nachfolger wird auf der Eicma 2020 vorgestellt, wegen der Euro 5 Einführung, aber solange wird der CT bestimmt noch angeboten.

Der Markt für Super Sportler und Chopper/Cruiser ist ziemlich tot. Irgendwas Großes muss Honda schließlich anbieten um das Segment zwischen AT und Goldwing zu bedienen.

Schade, dass hier wieder wild durcheinander gepostet wird. Der Threadstarter fährt ne SC76 und hat mit Sicherheit keinen Givi Airflow verbaut. Also bitte zurück zur eigentlichen Frage, für die Halter am SC70 gibt es ja andere Threads.

Welche Navihalter oberhalb des Cockpits gibt es für den SC76 und hat schon jemand Erfahrungen mit den Haltern? Mir sind bisher nur zwei bekannt: der von engimoto und der von Edmeier (ist der auf navihalter.de). Bei dem Halter von engimoto lässt sich die Scheibe nicht mehr in die oberste Stellung verstellen, der von Edmeier (navihalter.de) soll wackeln wie ein Lämmerschwanz. Gibt es weitere Halter? Hat ein SC76 Fahrer Erfahrungen mit den Navihaltern oberhalb des Cockpits?