Zitat von juschkaAlles anzeigenHallo,
wie ich früher schon mal geschrieben hatte, ist die Crossrunner eigentlich ein Traum von mir - wobei ich sie noch nie gefahren bin
Zitat von juschkaAlles anzeigenNeeee....ich bin nur ne kurze Runde gefahren - und irgendwie ist der Funken noch nicht übergesprungen.
Ein Traum ohne Funke sozusagen
Das ging mir damals ähnlich. Als gegen 2006 die M1800R Intruder von Suzuki raus kam, war es Liebe auf den ersten Blick und sie löste sofort einen haben-wollen Reflex aus. Leider hatte ich damals den A-Schein noch nicht. Sieben Jahre später, mit der frischen Lizenz in der Tasche, dann direkt ab zum Dealer und das Teil Probe gefahren. Danach war ich bitter enttäuscht, da son Eisenhaufen mit Motorrad fahren, selbst mit meinen damaligen Anfängeraugen, wenig bis gar nichts zu tun hat. Eine Woche später stand dann, nach diversen Probefahrten aller möglichen Modelle (außer der GS - die find ich einfach nur häßlich), ein neuer Crosstourer auffem Hof. Inzwischen fahr ich schon den Zweiten (DCT) und hab die Entscheidung bisher in keinster Weise bereut!