Beiträge von Zebra1902

Hier mal ein nettes Video von 1000 PS mit Varahannes und seiner Twin (mit DCT) nach 100.000 km.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry Mods, wenn ich hier wieder off topic werde, aber diesen, ich kann es nicht anders nennen, Schwachsinn, kann man doch nicht einfach so stehen lassen. CT Paul, ich weiß nicht, wo du deine "Informationen" her nimmst oder ob du einfach nur schlecht träumst, aber informiere dich bitte bevor du so einen Blödsinn hier verzapfst.

Guckst du hier: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4329

Verrückt? Mitnichten! Das liegt vermutlich daran, dass wir uns hier im Crosstourer Forum befinden. Und das liegt vermutlich daran, dass die meisten User hier nen Crosstourer mit (mehr oder weniger) großer Begeisterung ihr Eigen nennen und ihn gerne fahren. Was wiederum daran liegen mag, dass der Crosstourer für die Belange der meisten Fahrer hier das zur Zeit passendste Motorrad auf dem Markt ist.

Fazit:
    Der Markt ist groß --> Der Crosstourer befriedigt am ehesten die Bedürfnisse der hier versammelten Moppedfahrer --> Das Genörgel hält sich in Grenzen --> Ausnahmen bestätigen die Regel

Den Hinweis auf Hörensagen kann ich nicht nachvollziehen. :naughty: Ich berichte von mir persönlich und meinen Kumpels während unserer Ausfahrten.

Vorgestern war der Kollege mit der GS übrigens wieder wegen nem Rückruf in der Werkstatt. Tolles Bike! :violin:

Einer aus unserer illustren Fahrgemeinschaft fährt ebenfalls die 2016er Black Edition GS. Aus den Kurven kommt er allerdings bei weitem nicht so zackig, wie wir Crosstourer mit DCT. Vielleicht hat er vermutlich aber auch einfach nur keine Lust jedes mal ne Schaltorgie bis in den ersten Gang runter zu veranstallten, damit er dran bleiben kann. :whistle:

Na so schwarze Eckige... :whistle:

Lasse mir die beim Reifenwechsel einbauen, dabei werden die Ventile eh erneuert. Letztmalig in einer Werkstatt von reifen.com. Da hat mir der freundliche Schrauber die eckigen Ventile sogar ohne Nachfragen und ohne Extrakosten eingesetzt.

Sieht so aus, als ließe sich Anja nicht für ne Honda begeistern. ;)

Halbwegs aufrecht sitzend mit Windschutz und etwas mehr Bumms unten raus, gibt es einige. Wenn du schon übers Fremdgehen nachdenkst, dann könnte dich auch die 1000er V-Strom von Suzuki interessieren oder was von KTM oder oder oder... ;)