Hi Frank,
Es wird endlich Zeit, dass dieses Scheißwetter wieder verschwindet. Frostfreiheit und Trockenheit voraus gesetzt, bin ich am Sonntag wieder dabei!
Hi Frank,
Es wird endlich Zeit, dass dieses Scheißwetter wieder verschwindet. Frostfreiheit und Trockenheit voraus gesetzt, bin ich am Sonntag wieder dabei!
Zitat von JuschAlles anzeigenHallo,
gibt es eine Bezugsquelle und Artikelnummer oder Beschreibung für die Givi-Handprotektorenerhöhung. Will die originalen Protektoren auch erhöhen.
Google ist auch dein Freund!
Ansonsten guck mal hier: http://honda-crosstourer.de/fo…=1890&hilit=handprotektor
Der Dunlop passt auch gut zum CT. Sehr gutmütiger und vertrauensvoller Reifen. Bin ebenfalls von dem Roadsmart 3 sehr angetan.
Zitat von blaufischAlles anzeigenFunction follows function - form looses completely!
BMW schafft mit der GS über die Jahre quasi eine formlose Himmelfahrt
- immer ein Trumm mehr dran gebastelt...
Bei aller persönlicher Abneigung gegen die GS, scheint BMW mit dem Mopped aber doch wohl was richtig gemacht zu haben. Anders lassen sich jahrelange stabile hohe Verkaufszahlen und die Marktführerschaft mit großem Abstand zum Rest nicht erklären.
Ob allerdings das im Eingangspost erwähnte Bike jemals aus seiner Nische kommen wird, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von ChrissivogtAlles anzeigenJa, als Sommerscheibe
Ich bin nun 4 Jahre mit der hohen Scheibe der GS Adventure gefahren. Da war es mir oft zu warm hinter der Scheibe. Ich war immer schon ein Freund von wenig Windschutz, da keine Verwirbelungen.
Bin sehr über die originale hohe Scheibe gespannt.
Und die kurze MRA kostet auch nur ca. 70€ und gefallen tut sie mir auch.
Gruß Christian
Versuch macht kluch!
Wenn ich die Originalscheibe des 2016er Modells ganz runter stelle, dann sitz ich voll im Wind. Mit ner kleineren Scheibe aber bestimmt noch mehr, insofern ein interessanter Aspekt.
MRA Sportscheibe bei dem 2016/2017er Modell?
Hi Andreas,
ich habe die V35 Taschen (als Satz so um die 70 €) für meine Givi V35 Koffer am CT. Die Taschen möchte ich nicht mehr missen und passen auch ohne viel Platz zu verlieren sehr gut in die V35 Koffer. Sie sind recht dünn und formbar, ob sie allerdings in die Crossrunner Koffer passen, wage ich nicht zu behaupten.
Der Jürgen schrieb im Eingangspost davon, sich den aktuellen CT zuzulegen. Daher beschrieb ich meine Erfahrungen mit dem modifizierten DCT. Der Hondavize beim letzten CTT hatte das aktuelle Mapping mal als Schaubild anne Wand geschmissen. Die Stufe S2 entspricht nun der vorherigen Stufe S. Daher liegt mir nun S1 auch so gut. D ist mir auch viel zu dödelig und S (2) im Normalbetrieb zu laut und nervös. Das Schöne am DCT aber ist, dass man alle Möglichkeiten hat. Da ist für jeden was dabei.
Die Originalscheibe (kurz) an meinem 2013er CT gefiel mir seinerzeit überhaupt nicht. Ich habe dann damals die Puig Tourenscheibe dran geschraubt und war damit deutlich besser zufrieden. Die neue Originalscheibe des 2016er CT ist von der Größe her ähnlich der original Tourenscheibe (hoch), dadurch, dass sie aber höhenverstellbar ist, finde ich sie bisher am passensten im Vergleich zu allen anderen Scheiben (den Givi Airflow kann ich nicht beurteilen). Das mag vor allem daran liegen, dass die neue Scheibe in der hohen Position nun fast senkrecht nach oben zeigt und somit steiler steht, als die Scheiben mit der alten (SC70) Befestigungsform.