Beiträge von Zebra1902
-
-
Zitat von citykurier
Übrigens: Der Link verweist auf ein amerikanisches Modell und wenn ich mir die aktuelle Honda D-HP ansehe,wird es die Schwarze wohl nicht bei uns geben. Also gar keine Änderung ( auch nicht in der Farbgestaltung).
Laß es mich freundlich ausdrücken - Hondas deutsche Internetseite ist nicht zwingend ein Indikator dafür, wie die 2017er Modelle aussehen werden. Das aktuelle Modell war dort auch erst Ende Juni zu finden. -
-
Diese Puig Scheibe ist recht dunkel:
http://thumbs2.picclick.com/d/…-Verkleidungs-Scheibe.jpg
Die gibt es in klar, rauchgrau und eben stark getönt. Ich hatte sie in Rauchgrau und war damit sehr zufrieden.
-
suum cuique - happy brausen mit der KTM!
-
-
Zitat von wg1157
Sitzfläche zu kurz, Anstieg zum Sozius ist Mist, schiebt nur das Sitzfleisch nach oben und das verursagt das Brennen. Sitzhöhe zu niedrig. Fahrwerk ist falsch eingestellt und: Du bist zu fett!
Man könnte meinen, wir wären beim gleichen Sattler gewesen.
Meiner schwäbelt allerdings nicht.
Das Verändern der Sitzgeometrie wie in Punkt 1-3 beschrieben, empfinde ich ebenso als die entscheidenden Änderungen, welche mir angenehmes sitzen bescherten. Es muß aber jeder selbst seinen "besten" Sitz erfahren.
-
Ich hatte meine PLXR1110 seinerzeit bei motorama.it online gekauft. Deutlich günstiger als in Deutschland. Hat alles problemlos geklappt.
-
Mahlzeit Erich,
freut mich, dass dir der CT so gut gefällt! Das Töff mit dem DCT und dieser Motorisierung ist auch für mich ein Quantensprung. Und als groß gewachsener, ist die Geometrie des Bikes genau passend. Zum basteln gibt es am Möp auch so einiges, wenn man will. Bikerherz, was willste also mehr?
Viel Spass mit dem Teil und allzeit um- und unfallfreie Zeit!
-
War dir kalt oder hast du dir am Vorabend einen gelötet? Dann können die Hände schon mal zittern.
Wieviel hat dein CT schon auf der Uhr? Vielleicht sind die Zündkerzen auch nicht ganz sauber.