Bei Louis gibt es für den SC76 einen Akrapovic Endschalldämpfer für 899 €. Shark geht mit dem DSX 7 für 399 € an den Start.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Sehen aus wie die Originalen mit der Givi Handprotektorenerhöhung.
[album]2220[/album]
[album]2233[/album]
-
Zugang: September 2013 - neu
Abgang: Mai 2016 - ca. 39.500 km
Probleme: kein DCTZugang: Mai 2016 - neu
Aktuell: ca. 10.600 km
Probleme: keine -
-
Zitat von citykurier
Übrigens: Der Link verweist auf ein amerikanisches Modell und wenn ich mir die aktuelle Honda D-HP ansehe,wird es die Schwarze wohl nicht bei uns geben. Also gar keine Änderung ( auch nicht in der Farbgestaltung).
Laß es mich freundlich ausdrücken - Hondas deutsche Internetseite ist nicht zwingend ein Indikator dafür, wie die 2017er Modelle aussehen werden. Das aktuelle Modell war dort auch erst Ende Juni zu finden. -
-
Diese Puig Scheibe ist recht dunkel:
http://thumbs2.picclick.com/d/…-Verkleidungs-Scheibe.jpg
Die gibt es in klar, rauchgrau und eben stark getönt. Ich hatte sie in Rauchgrau und war damit sehr zufrieden.
-
suum cuique - happy brausen mit der KTM!
-
-
Zitat von wg1157
Sitzfläche zu kurz, Anstieg zum Sozius ist Mist, schiebt nur das Sitzfleisch nach oben und das verursagt das Brennen. Sitzhöhe zu niedrig. Fahrwerk ist falsch eingestellt und: Du bist zu fett!
Man könnte meinen, wir wären beim gleichen Sattler gewesen. Meiner schwäbelt allerdings nicht.
Das Verändern der Sitzgeometrie wie in Punkt 1-3 beschrieben, empfinde ich ebenso als die entscheidenden Änderungen, welche mir angenehmes sitzen bescherten. Es muß aber jeder selbst seinen "besten" Sitz erfahren.