Beiträge von Zebra1902
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Ist zwar hier der Trailsmart Fred, aber hat hier schon jemand den neuen Roadsmart 3 drauf? Wollte deswegen keinen eigenen Thread eröffnen.
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Zitat von Joerg
Stimmt meine Frau und ich kommen nicht
Was schade ist! Die Tour mit dir beim CTT 2014 war klasse gefahren.
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Zitat von Black Joker
1. Der Überraschungsgast hat was "zu sagen"
2. Der Überraschungsgast darf "entscheiden"
3. Der Überraschungsgast ist keiner von uns aus dem Forum
4. Der Überraschungsgast ist auch nicht deutscher Nation - spricht aber fließend deutsch
5. Der Überraschungsgast wird uns etwas vorstellen.
Ließt sich so, als ob du deinen kleinen Gerd heut zum ersten mal getroffen hast. Tja, Männer mit Bauch. Ist bei mir nicht unähnlich... -
Hi Ralf,
heute hat's bei mir leider nicht geklappt. Familyday beim Bruder, natürlich auch mit dem Mopped, aber leider am unkurvigen Niederrhein. Jetzt muss ich zusehen, dass ich schnell nen Werkstatttermin für die 1.000er Inspektion bekomme, hab nur noch ne handvoll km frei... Ende Mai geht's dann für eine Woche in die Alpen, bis dahin muß alles erledigt sein.
Sollte das mit der Werkstatt vorm 22.05. geklappt haben, dann bin ich am Turm mit dabei!
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So, die ersten knapp 400 km sind auf der Uhr. Dienstag Abend konnte ich meinen 2016er mit DCT endlich abholen. Dann schnell in die Garage und noch ein paar Kleinigkeiten dran geschraubt, als da wären die Givi Hecktasche, die Kofferhalteradapter für die V35 Koffer, Givi Handprotektorenerhöhungen (von Pitterl - wie immer schnell, günstig und zuverlässig) und den LeoVince One in Carbon.
Der Unterschied zu meinem vorherigen 2013er Schalter ist wie Tag und Nacht! Die völlig easy einstellbare Scheibe find ich klasse. Die ist zwar schmaler als meine alte Puig Tourenscheibe, aber sie ist steiler einstellbar. Dadurch hält die neue Scheibe mehr Wind von mir ab. Sehr angenehm! Die TomTom Aktivhalterung hat mir mein Dealer, genau wie den H&B Bügel, noch vor Übergabe dran geschraubt. Jetzt muss ich mal schauen, wofür ich die nun serienmäßige 12V Steckdose in der vorderen Verkleidung brauchen kann. Zigarettenanzünder oder so...
Das DCT ist der absolute Hammer!!! Die Stufe S1 passt wie angegossen, das Getriebe schaltet genau so, wie es mir wünsche. Der selbstständig rückstellende Blinker funktioniert tadellos und das schwarze Bike mit dem rot-schwarz Metallic farbenen Tank sieht einfach nur hammermäßig aus. Kurz und gut, ich bin restlos begeistert!
Jetzt muss nur noch ein schmucker Sitz drauf, dann isses nahezu perfekt.
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@ Olli
Zu der von Bodystyle rate ich ab. Die bricht sehr gerne an der Befestigungsschraube am Kardantunnel, so auch bei mir.Ich kann meinen 2016er CT mit DCT am Dienstag endlich abholen, nachdem in der Werkstatt noch der H&B Bügel dran geschraubt wurde.
War zwar erst für Mitte/Ende Juni angekündigt, aber ich hatte Glück, dass es schneller klappt! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten.
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Die eierlegende Wollmilchsau gibt es wohl noch nicht. Mir ist die Agilität und die Leistung des Crosstourers absolut ausreichend. Kardan und eine entspannte Sitzposition bei 1,90 m Körpergröße waren bei mir die entscheidenden Kaufgründe. Wenn du es lieber sportlicher magst, wie sieht's denn dann mit den ganzen 1000er Nakedbikes aus? Die Z1000 oder die CB1000R haben zwar keinen Kardan, aber könnten dir gefallen.
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Wenn´s unbedingt Kardan sein muß, dann check doch auch mal die Suzuki Intruder M1800R. Der Kniewinkel ist völlig in Ordnung und die 1.800 ccm drücken ganz ordentlich. Allerdings muß der Fahrer auch ganz ordentlich drücken, um das 240er Hinterrad in die Schräge zu kriegen.
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