Beiträge von Zebra1902


    Obacht du ollen Brandstifter!


    Mäßige dich bitte mit solchen schlüpfrigen Aussagen. Das ist ein öffentliches Forum. Hier lesen auch Kinder mit. :naughty:

    Hi Christian, wir haben viele Gemeinsamkeiten. Gleichen Vornamen, quasi zeitgleich den Schein gemacht, zeitgleich hier angemeldet, zeitgleich erstes Mopped gekauft, ähnlich gross und gleiche Laufleistung mit dem Möp im Jahr. Ich hatte mir damals den CT gekauft aus eben den gleichen Gründen, die du hier schreibst. Jetzt hab ich meinen Hobel bei Honda für nen fairen Preis in Zahlung gegeben und mir wieder den CT (diesmal mit DCT) geholt. Lass dir den doch einfach als Vorführer geben und kratz die Kurve, vielleicht gefällt er dir ja. Zum zackiger Fahren wäre die VFR1200F auch ne Option, darauf fühle ich mich allerdings mit 1,90 m nicht so wohl.

    Denke auch, dass das Motorradsegment der großen Reiseenduro, zu der ich die AT nicht zähle, eher aus-, als abgebaut wird. Die GS ist inzwischen wassergekühlt, KTM baut schon größervolumige Motoren in die Klasse ein und ein Leistungsende ist selbst bei 160 PS noch nicht in Sicht.


    Meiner Meinung nach war Honda mit der Varadero vom Modelltyp her seiner Zeit deutlich voraus. Der Markt hat offensichtlich Raum für sowas wie die AT, die 800er Tiger, der kleinen GS usw. Deswegen wird meiner Meinung nach das 1200er oder größer Segment nicht verschwinden.


    Ging mir bei Schmitz-Peters genau so. Sehr gewissenhafte Werkstatt!


    Wenn es die blaue NC gewesen ist, dann ist es genau das Bike, mit dem die mich ans DCT angefixt haben. Ende der Woche kann ich jetzt meinen neuen 2016er CT mit DCT abholen. :dance:

    Gehöre auch zu dem Club der Schalter-gegen-DCT-Tauscher. Darf ich bei euch mittun? :pray: Möchte auch gern ein Pilsken...


    Wann hast du den Vertrag gemacht Martin? Mein FHH meint mein neuer wird wohl erst irgendwann im Juni kommen. :(