Glückwunsch Wolfgang! Auf das dir dein Grinsen trotz Loch im Tank erhalten bleibt.
Hast du das 2016er Modell? Sind die schon in der Auslieferung?
Glückwunsch Wolfgang! Auf das dir dein Grinsen trotz Loch im Tank erhalten bleibt.
Hast du das 2016er Modell? Sind die schon in der Auslieferung?
Leider wird das Märchen nicht vom König und seinen Beratern gelesen...
Wenn es ultraleicht und doch halbwegs komfortabel und dazu noch mit ECE Zulassung sein soll, dann wäre der Scorpion Exo 100 eine günstige Alternative.
Ich hab mir den mal an nem extrem heissen Sommertagsfeierabend geholt. Schirm und Ledernackenteil habe ich gestrippt, was ohne Werkzeug problemlos möglich, da so vorgesehen ist. Das serienmäßig integrierte, halbhohe und versenkbare Sonnenvisier schützt gut vor Zugluft an den Augen und tiefliegenden suizidialen Insekten. Ab 120 km/h fliegen dir allerdings die Ohren weg und stürzen möchte ich damit auch nicht wirklich. Bei ner Feierabendrunde an heissen Sommerabenden fahre ich ihn aber gerne.
Zitat von Spock_CTAlles anzeigenHallo Friends,
hat jemand schon denn neuen Rider 400/410 auf die
neue Crosstourer BJ 2016 mit den neuen Windschild montiert?
Hat überhaupt schon jemand den Crosstourer MJ 16?
Zitat von ManfredKAlles anzeigenDa du eine bestellt hast, solltest du deinen Lieferanten fragen und soweit ein bestimmter Liefertermin vereinbart wurde, in Verzug setzen.
In meinem Kaufvertrag steht als Liefertermin "schnellstmöglich". Mein Dealer meinte, es wird wohl Anfang Juni werden.
Irgendwann im April erwartet man dort die ersten Vorführer des 2016er Modells. Dafür, dass es sich um keinen völlig neuen Motorradtypen handelt, läßt sich Honda ganz schön viel Zeit mit der Auslieferung.
Ich bin 1,90 m lang und fahre die Puig Tourenscheibe in der oberen Stellung. Deutlich besser, als die Originalscheibe. Ich bin damit zufrieden.
Ralf (DonRalf) kommt doch aus Münster.
Oder der Plansee?