Ich bin 1,90 m lang und fahre die Puig Tourenscheibe in der oberen Stellung. Deutlich besser, als die Originalscheibe. Ich bin damit zufrieden.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Ralf (DonRalf) kommt doch aus Münster.
-
Oder der Plansee?
-
Ich habe den DSX 5 montiert und bin mit allem rundum zufrieden. Einzig der mitgelieferte DB Eater wurde von mir getauscht. Ich habe die Givi V35 Koffer am Bike. Mit dem originalen DB Eater hat mir der Abgasstrahl ein Loch in den Koffer gebrannt. Nachdem ich dann den für den Stark DSX 5 passenden gekröpften DB Eater montiert habe, passt alles.
-
Sehr schöner Umbau, mein Freund!!!
Du hast aber eine Schwachstelle deines redundanten Konzeptes übersehen Martin. Durch Verbrennungs- und Elektromotor, sowie dem Per-Pedes-Antrieb, hast du drei durchaus sinnige Primärantriebe in deinem Bike integriert! Du verläßt dich beim Sekundärantrieb allerdings nur auf Kardan und Kette. Das kann durchaus ins Auge gehen!!! Ich denke, dass einzig durch die Verwendung metallurgischer Transmissionselemente, die Gefahr durch handelsübliches Streusalz dramatisch unterschätzt wurde. Du solltest dir UNBEDINGT noch über die Verwendung eines Riemenantriebes Gedanken machen. Damit auch wirklich nix schief geht.
-
Ich fahr das TomTom Rider 40/400 mit der mitgelieferten Standardhalterung mittig am Lenker. Paßt alles wunderbar und auch technisch bin ich vollstens mit dem TomTom zufrieden.
-
-
Richtig Manfred. Einen Tag vorher schien noch die Sonne.
(Manghenpass / Trentino) -
Diese Einkehrhütte kennen bestimmt so einige hier. Wie heißt der Berg/Pass?
-
Ist es die Radarstation in Vardø, Norwegen?