Naja, trotzdem Obacht bei den Strassen dort. Auf der Strasse von Iguaçu Richtung Curitiba ist die Asphaltdecke extrem wellig und verworfen. Wird aber trotzdem bestimmt ne Hammertour! Klasse Leute da!
Beiträge von Zebra1902
-
-
Zitat von Fred Feuerstein
Nur zur Info:
Der Klappmechanismus ist ausschließlich zum komfortableren Aufsetzen, v.a. für Brillenträger.
Normalerweise steht drauf "Nicht mit offenem Kinnteil fahren!"Und noch mehr Tinnef!
Mein Klapphelm hat beide Zulassungen, sowohl als Jet-, wie auch als Integralhelm und das offen stehende Helmteil wird per Schalter arretiert. Was dein Wahnsinnsargument über meine Feigheit zur Nutzung eines Jethelms betrifft, kann ich dich beruhigen. Wenn es warm ist, dann fahre ich auch mit meinem Jethelm.
Natürlich ist dein Hinweis über die möglichen Gefahren und Fast-Gefahren bei der, deiner Meinung nach, nicht sachgemäßen Verwendung von Motorradutensilien löblich! Dir würde ich somit raten aufs Fahrrad umzusteigen oder besser noch einfach nur im Bett zu bleiben. Das ist deutlich ungefährlicher und dir bleiben dann auch die feigen Klapphelm-offen-Fahrer erspart.
-
Zitat von Zion
Wat fürn Tinnef!
????????????????????????
Christian - erkläre mal den Begriff
auf bayrisch oder schwäbisch, deutsch geht auchTinnef, steht sogar im Duden.
Tinnef, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: umgangssprachlich abwertend für
1. wertloses Zeug, Kram, Plunder
2. Unsinn -
Wat fürn Tinnef!
Ich hab nen Klapphelm, weil ich ihn vor allem auch offen fahren kann und nicht, weil man ihn bequem aufsetzt.
-
Dachte Hardy fährt jetzt Bus...
Das Video macht wieder ordentlich Lust aufs CTT. Chapeau!
-
Die Ruhrorter Brücke isset nich. Die is oben blau und unten rot.
-
Ist es Appenzell?
-
Penser Joch?
-
Ups - du warst schneller beim tippen Tom. Der/Die/Das Latemar, richtig. Du bist am dransten!
-
Das ist quasi richtig Rainer. Nur umgekehrt. Das Foto ist auf der Nigerpassstraße gemacht worden, kurz vor der Tangente zum Karerpass. Aber wie heißt das Massiv?