CTT 2015 - der Film ist da..... frohe Weihnachten...

  • Hallo liebe CT-Gemeinde,
    für alle die Ihren CT bei den sommerlichen Temparaturen gerade nicht durch die Weihnachtslandschaft fahren, hier eine kleine Abwechslung für Euch.


    Der Film vom CTT2015 ist fertig und steht online



    Ich bin jetzt nicht so der Profi, glaub aber das der so ganz ok ist. Vielen Dank an alle die Bilder und Videos geliefert haben.


    Viel Spaß beim schauen.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hallo Gerd,


    hast Du gut gemacht, geb ich meinem Vorschreiber recht. :clap: :clap:


    Der Fehler war bei ca 6.10 min.


    Yamaha V2 :naughty: :naughty: :naughty:


    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.....
    ich muss jetzt fahren, bei herrlichem Wetter und wolkenlosem Himmel.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hallo Berthold,
    lach... ja ich beknie ja Hardy das er endlich auf einen CT umsattelt... die Yamaha gibt es halt nicht mit DCT :-)


    Wünsche Dir mit Deiner VFR F viel Spaß und gute Fahrt freue mich immer von Dir zu lesen.


    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Dachte Hardy fährt jetzt Bus... :think:


    Das Video macht wieder ordentlich Lust aufs CTT. Chapeau! :clap:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hi Christian,
    danke :-)


    Bis zum nächsten CTT ist es ja nicht mehr lang :-) das vergeht jetzt schneller als wir unser Kardan überprüft bekommen lach...
    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Zitat von BertholdM

    Der Fehler war bei ca 6.10 min.


    Yamaha V2 :naughty: :naughty: :naughty:


    Ich weiss ja nicht was Hardy fährt aber mein Honda V4 verträgt sich mit meinem Yamaha V2 ganz hervorragend.
    :dance:


    [album]2112[/album]


    Und das Video ist klasse. Expertimentiere auch gerade mit meiner ActionCam.



    Guten Übergang an alle....


    Wolf

  • Zitat von wolfonbass


    Ich weiss ja nicht was Hardy fährt aber mein Honda V4 verträgt sich mit meinem Yamaha V2 ganz hervorragend.
    :dance:




    Hardy fährt ne Tenere, und das ist kein V2, sondern ein Twin

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • lach Gott Berthold Du hast Recht.... ich kenne mich bei Yamaha nicht so aus, da mein Leben von Honda geprägt ist lach...
    Aber selbst Hardy meint er fährt einen V2 lach.... ich werde Ihn mal aufklären lach


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!