Ich hab für die 12.000er kürzlich beim FHH inkl. Öl und Filter 236 € gezahlt.
Beiträge von Zebra1902
-
-
Ich bin vor dem CT kurz die F800R der "weltbesten" Marke gefahren. Da hörten sich die ersten beiden Gänge wie ein umgekippter emailierter Blecheimer an. Dagegen sind die Schaltgeräusche vom CT satt und potent.
Mach dir keine Sorgen, das Klonk ist völlig normal.
-
Müßte ich zwischen der GS und der hier wählen, würde ich die 1000er nehmen. Wobei...
die Kette würd mich schon stören...
Na Gott sei Dank brauche ich ja nicht wählen.
-
Ich war zwar viiiiiiiiiiiiiiel zu spät (um noch auf´s Foto zu kommen), es hat mich aber trotzdem sehr gefreut euch noch getroffen zu haben. Und der Rückweg zum Möhnesee mit Poggel und Frank war auch noch ganz schön!
Müssen wir wirklich wiederholen!!!
-
Werde hier gleich im Ederbergland aifbrechen und dann ebenfalls so gegen 11 am Bigge Grill sein.
-
Mach mit ihr doch nen romantischen Ausflug mit feudalem Mahl am Bigge Grill.
-
Bin dann auch um 11 anner Bigge.
-
Hallo Lotta,
das der Kardan klackert ist beim CT völlig nomal. Mir passiert das, wenn ich untertourig fahre und dabei das Gas wegnehme und dann wieder Gas gebe. Ich habe das am häufigsten, wenn ich in der Stadt im Dritten fahre und dann mal unter 45 km/h komme.
-
Hi Tom,
nur um es hier auch mal erwähnt zu haben...
Der CT mit Schalter ist ebenfalls ein hervorragendes Mopped! Es hat ne Ölkupplung und ein tolles Getriebe!!! Butterweich und kein heckisches Rumgeschalte dank hoher Übersetzung und Drehmoment in jeder Lage.
Und wenn er dann noch schwarz ist, dann hast du ein super Bike!!!
-
Hi Berthold,
da hast du mich etwas falsch verstanden - oder ich hab mich einfach mißverständlich ausgedrückt...
Der Battlewing hält bei mir bis 16.000. Und es würde mich sehr freuen, wenn der MRP 4 Trail ebenso lange halten würde. Da die Straßenreifen allerdings weicher als die Enduroreifen sind, gehe ich nicht wirklich davon aus, dass die auch solange halten werden. Aber 10-12.000 sollten es dann doch schon sein (bei meiner Fahrweise). Mal schaun....