Seht ihr?! Wir im Westen betreiben auch immer Understatement. Wir sagen ebenfalls zu nem Motorrad Mopped. Den einzigen Luxus den wir uns allerdings leisten, ist ein zweites "p".
Beiträge von Zebra1902
-
-
Richtig - deswegen ist ein Moped ja auch ein Moped und ein Mopped sowat wat wir fahrn.
-
Sympathischer Name - Willkommen!!!
Ich kann mir so ungefähr ganz genau vorstellen wie du dich dann fühlen wirst, wenn das Bike zum Saisonende in der Garage steht. Ich hab mir meinen im September letztes Jahr geholt. Da hatte Honda die Preise grade deutlich reduziert. Ich hatte im August erst den Schein mit Ü40 gemacht und somit ist der CT mein erstes Mopped. Und mit jedem Tag und jeden von den inzwischen über 16.000 km auf dem Gerät, bin ich immer noch mehr als froh über meine Entscheidung für den Crosstourer (auch mit Schalter)! Bin selber 1,90 m groß, da wird der Markt von passenden Motorrädern schon recht überschaubar, aber der CT paßt einfach in jederlei Hinsicht! Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen.
-
Ich hab für die 12.000er kürzlich beim FHH inkl. Öl und Filter 236 € gezahlt.
-
Ich bin vor dem CT kurz die F800R der "weltbesten" Marke gefahren. Da hörten sich die ersten beiden Gänge wie ein umgekippter emailierter Blecheimer an. Dagegen sind die Schaltgeräusche vom CT satt und potent.
Mach dir keine Sorgen, das Klonk ist völlig normal.
-
Müßte ich zwischen der GS und der hier wählen, würde ich die 1000er nehmen. Wobei... die Kette würd mich schon stören...
Na Gott sei Dank brauche ich ja nicht wählen.
-
Ich war zwar viiiiiiiiiiiiiiel zu spät (um noch auf´s Foto zu kommen), es hat mich aber trotzdem sehr gefreut euch noch getroffen zu haben. Und der Rückweg zum Möhnesee mit Poggel und Frank war auch noch ganz schön!
Müssen wir wirklich wiederholen!!!
-
Werde hier gleich im Ederbergland aifbrechen und dann ebenfalls so gegen 11 am Bigge Grill sein.
-
Mach mit ihr doch nen romantischen Ausflug mit feudalem Mahl am Bigge Grill.
-
Bin dann auch um 11 anner Bigge.