Beiträge von Zebra1902

    Hey Manfred,


    sei mir bitte nicht böse, aber auf deinem Urlaubsfoto scheint es dir sehr gut gegangen zu sein. Im Vergleich zu deinem Profilbild haste im Urlaub im Gesicht ganz schön zugelegt. Auf dem anderen Foto siehste eher ein bißchen aus wie Catweazle... :whistle:

    Bei der aktuellen Aktion von Louise derzeit, hab ich mir den Shark DSX-5 für meinen CT gegönnt. Der Hurric war mir wegen den Koffern dann doch zu haarig. Heute ist die Tröte dann gekommen und gleich ans Bike völlig easy, passgenau und problemlos geschraubt worden. :dance:


    [album]1320[/album]


    [album]1319[/album]


    Das Teil kann sich echt hören lassen. Nun kommt der satte schöne Sound nicht nur aussem Motor, sondern auch aus dem Endtopf. Und ganz subjektiv hab ich nun das Gefühl, dass das Mopped nach ner 20 km langen Testrunde flüssiger, weicher aber doch kraftvoller läuft. Ich bin mit dem Shark bisher zu 100 % zufrieden und er paßt auch so schön in schwatt!


    In schwarz wird er bei Louis momentan für 245 € angeboten. Mich reizt der auch... :think: Allerdings hab ich nun schon 2 mal gelesen, dass es wohl mit Seitenkoffern bei diesem Auspuff zu Problemen kommt. Ich hab die Givi V35 am Bike. Hat hier jemand schon den Hurric RAC 1 mit Seitenkoffern? Und wenn ja - gibt es Temperatur- oder Platzprobleme?


    Gibt es eine Bezugsquelle für den schwarzen Metallbügel? Mir ist damals die Alu-Haltenase auch wohl abgebrochen, hab es aber erst gestern bemerkt...

    Tja Antje,


    die Rechtslage in der Schweiz ist da etwas "interpretierbar". Plädierst du auf passive oder indirekte Sterbehilfe, dann gehst du vermutlich straffrei aus. Sieht der Richter allerdings den Tatbestand der aktiven Sterbehilfe erfüllt, könnte was auf dich zukommen.


    Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Das Tier hatte seine Chance - irgendwann erwischt es aber jeden.

    Ich hab meinen CT mal auf Kopfsteinpflaster im Stand auf die rechte Seite legen müssen. Die H&B Bügel haben ihren Dienst gut verrichtet, wie man an zwei Kratzspuren am Bügel sieht. Der vordere Bereich des Moppeds wurde sehr gut geschützt. Aber ab Mitte des Motorrad ist mit den Bügeln allerdings kein Schutz mehr gegeben. Der Motordeckel hat einen Kratzer und das vordere Blech des Auspuffs hat eine Centstück große Delle.

    Die Carbonräder wissen zu gefallen. Aber ohne Teilegutachten wird's beim TÜV wohl schwierig. Die breiteren Reifen auf Gußfelgen, z. B. die der VFR wenn sie denn an den CT passen und zugelassen sein wären, würde mir aus Alu auch schon reichen. Ich mag halt die 150er auf den Speichenfelgen nicht so sehr... Ist halt immer ne Geschmacksache.

    Endlich kann ich hier auch mein Häkchen machen, auch wenn die Umfrage hier schon etwas älter ist. Passend zum Saisonbeginn war vorgestern der noch fehlende Kofferträger aus Italien in der Post und alles wurde abends direkt noch montiert.


    Hier sind die Givi V35:


    [album]1147[/album]
    Von oben...


    [album]1146[/album]
    ...von hinten...


    [album]1149[/album]
    ...und von der Seite!