Beiträge von Zebra1902

Wenn du erst nach Ostwestfalen hoch kommst, kannst du mit Biele-Jupp und mir wieder runter fahren. ;)

Für alle aus dem Norden oder Westen oder sonstigen Interessenten, Jupp und ich treffen uns bereits am Donnerstag um 10 Uhr am Rasthof Gütersloh Nord an der A2 Richtung Oberhausen. Dann geht's über Land weiter nach Schmitten.

Mich würde der Givi Motorschutz auch sehr interessieren, alldieweil es das Teil bei Motorama in Italien grad für 175 Euronen gibt. Nur leider nicht in schwarz. Daher teile ich deine Frage. Was mag es wohl kosten, das Teil z. B. schwarz pulvern zu lassen?

Hey Manfred,

sei mir bitte nicht böse, aber auf deinem Urlaubsfoto scheint es dir sehr gut gegangen zu sein. Im Vergleich zu deinem Profilbild haste im Urlaub im Gesicht ganz schön zugelegt. Auf dem anderen Foto siehste eher ein bißchen aus wie Catweazle... :whistle:

Bei der aktuellen Aktion von Louise derzeit, hab ich mir den Shark DSX-5 für meinen CT gegönnt. Der Hurric war mir wegen den Koffern dann doch zu haarig. Heute ist die Tröte dann gekommen und gleich ans Bike völlig easy, passgenau und problemlos geschraubt worden. :dance:

[album]1320[/album]

[album]1319[/album]

Das Teil kann sich echt hören lassen. Nun kommt der satte schöne Sound nicht nur aussem Motor, sondern auch aus dem Endtopf. Und ganz subjektiv hab ich nun das Gefühl, dass das Mopped nach ner 20 km langen Testrunde flüssiger, weicher aber doch kraftvoller läuft. Ich bin mit dem Shark bisher zu 100 % zufrieden und er paßt auch so schön in schwatt!

In schwarz wird er bei Louis momentan für 245 € angeboten. Mich reizt der auch... :think: Allerdings hab ich nun schon 2 mal gelesen, dass es wohl mit Seitenkoffern bei diesem Auspuff zu Problemen kommt. Ich hab die Givi V35 am Bike. Hat hier jemand schon den Hurric RAC 1 mit Seitenkoffern? Und wenn ja - gibt es Temperatur- oder Platzprobleme?