Beiträge von Zebra1902

Hi Berni, ich spiele auch mit dem Gedanken mir die MPR 4 Trail aufziehen zu lassen, wenn meine ersten BW fertig sind. Ich hab schon viel gelesen, dass der Bridgestone bei Nässe nicht so prickelnd sein soll, aber ich muss da mal für den BW ne Lanze brechen. Mein Satz hat jetzt über 10.000 km runter und auch bei Regen und engeren Kurven beim CTT hatte ich nie das Gefühl, dass der Reifen rutschig wäre oder keinen Grip hätte. Ausser das er keine Längsrillen mag, kann ich nix negatives über den Reifen sagen. Und bis 13 - 14.000 km kann ich den noch gut fahren.

Mahlzeit zusammen,

mein Mopped und ich habens ebenfalls bestens nach dem grandiosen Wochenende nach Hause geschafft. Nur mein rechter Koffer ist geschmolzen - blöder neuer Auspuff... :shock:

Das CTT war allerdings super toll! Klasse Leute, traumhafte Touren und ne super Gruppe!!! Nochmals danke an die Organisatoren. Als Fahranfänger war ich ganz gut gefordert, aber ich hatte endlos Spaß dabei.

Bis hoffentlich bald wieder

Christian

Dann bin ich auch mal so frei:

Gruppe - Username - Anzahl Pers.
    G2 L Black Joker 2
    G2 E Hardy 2
    G1 L Joerg 2
    G2 fahrradkiller04 2
    G2 Renato 2
    G1 thomas007 2
    G1 baggerpower 2
    G1 olaf68 1
    G2 Allgäucrosser 1
    G2 peterp 1
    G2 Rattenfrau 1
    G2 Die_Zwei 2
    G1 Heinzi 2
    G2 Ex-Winger 2
    G1 BertholdM 1
    G1 Frank 1
    G2 Westbandit 2
    G2 Comfort_Paket 1
    G1 PanAL 2
    G2 BrandnerKasper 1
    G1 Black-Pearl 2
    G1 Theodor 1
    G2 rbcrpbby 1
    G2 K-H 1 (Karl-Heinz ev. mit Pan da CT in der Werkstatt)
    G2 Biele-Jupp 1
    G2 Zebra1902 1

G2 Dirk 1
    G1 Mike 1
    G2 paddi63 1
    G2 Verstrumme 1
    G2 Dirk Ba. 1
    G2 Ralf 1 (nur Freitag)
    G2 Oliver 1 (nur Samstag)

G1 = Rennmäuse
    G2 = Blümchenpflücker

Wenn du erst nach Ostwestfalen hoch kommst, kannst du mit Biele-Jupp und mir wieder runter fahren. ;)

Für alle aus dem Norden oder Westen oder sonstigen Interessenten, Jupp und ich treffen uns bereits am Donnerstag um 10 Uhr am Rasthof Gütersloh Nord an der A2 Richtung Oberhausen. Dann geht's über Land weiter nach Schmitten.

Mich würde der Givi Motorschutz auch sehr interessieren, alldieweil es das Teil bei Motorama in Italien grad für 175 Euronen gibt. Nur leider nicht in schwarz. Daher teile ich deine Frage. Was mag es wohl kosten, das Teil z. B. schwarz pulvern zu lassen?