Beiträge von Zebra1902
-
-
Kein Grund gleich zum Augenarzt zu rennen. Das mit der Restreichweite ist bei mir genau so.
-
Fahrtwind am Helm ist definitiv mit der Puig Scheibe zu spüren. Im Vergleich zur Originalen kurzen Honda Scheibe, ist der Druck am Oberkörper und an den Armen aber so gut wie gar nicht mehr zu spüren.
Ich habe diese, nicht schwarze, sondern leicht getönte, Puig Scheibe und bin mit ihr auch mit meinen 1,90 m ganz gut zufrieden.
-
Hallo zusammen,
nachdem mir das hin- und herschicken der Bank persönlich zu aufwendig war und ich auch nicht wochenlang auf meine Sitzbank warten wollte, und letztendlich auch der Preis eine entscheidende Rolle gespielt hat, habe ich mir nen Sattler im Revier gesucht und einen günstig guten empfohlen bekommen und gefunden.
Gestern konnte ich nach 2 Tagen Abstinenz meine neue Sitzbank abholen.
und so sieht sie montiert aus:
Mehr Bilder sind in meiner Galerie.
PS: Die Bank ist superbequem und paßt perfekt an meinen Prachthintern!
-
Gußräder - ENDLICH!!!
-
-
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen fast schwarzen CT!!!
(Hoffentlich wird's bald Frühjahr!) -
Zitat von rattenfrau
Wer lässt denn seine sturzbetrunkene Alte in der Garage randalieren???
In Zeiten der Gleichberechtigung ist doch heute alles möglich oder?Zitat von rattenfrauMein Dicker wird bei einer solchen Gelegenheit unter den Küchentisch gesperrt.
Mit dem Dicken meinst du jetzt deinen Lebensabschnittsgefährten oder deinen CT? -
@ Mirco
Winseln ist undeutsch!Man stelle sich vor, deine Frau kommt heute sturzbetrunken nach Hause, randaliert in der Garage, schmeißt dabei dein Mopped um und du hast die Bügel noch nicht montiert. Wat meinste wat du dich ärgern wirst!
-
Das Camouflage sieht ganz gut aus, mein schwarz finde ich aber... ...dunkler!
Aber der schwarze Motor weiß zu gefallen *habenwill*