Beiträge von Zebra1902

Hmm... :think:

Mein CT ist ein tolles Funbike für alle Lebenslagen. Zum touren, für Spaßausritte, zum reisen oder für Kurzstrecken. Fahrtechnisch bin ich für meine Bedürfnisse vom CT absolut überzeugt.

Für´s Auge hab ich die große Suzuki Intruder M1800R im Kopf. Die ist seit ihrem Erscheinen im Jahr 2006 immer schon einer meiner Favouriten gewesen. Bis ich sie dann zur Probe gefahren habe...

Wenn ich also irgendwann mal die nötigen finanziellen Mittel dafür zusammen hätte (was wohl kurz- und mittelfristig nicht passieren wird), dann würde neben meinem CT vermutlich auch dieses Bike stehen.

:think: Dann gehen die Drinks beim nächsten Forentreffen auf dich. ;)

:think: Das läßt einem dann auch keine Ruhe irgendwie... ;)

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nun auch etwas. Ok - mit den Spiegel ist es vielleicht nur eine Einstellungssache des Spiegelhalters, aber an den Protektoren hab ich im Endanschlag bestimmt noch 2 cm Luft zur Scheibe.

However - optisch wirkt die Scheibe in unteren Haltern bestimmt besser! Ich sitz mit meinem Oberkörper nur ziemlich weit oben, daher laß ich meine Scheibe in der höheren Position. Aber wie gesagt, jeder so wie er mag! ;)

Da ich noch nie nen CT ohne den Teilen gefahren bin, fehlt mir der Vergleich. Meine Maschine fährt sich allerdings absolut vibrationsarm, ist sehr spurtreu und wenn sie rollt einfach zu handeln.

Untenrum gibt/gab es windtechnisch überhaupt keine Probleme. Und seitdem ich die höhere Scheibe fahre obenrum nun auch nicht mehr.

Ne, das sind die Standard Kunststoffwangen links und rechts am Tank.

Hast recht.... :think:
    Im Zubehörkatalog sind die als "Windabweiser Seitenverkleidung 08R70-MGH-640 102,– €" aufgeführt. Waren bei mir von Anfang an am Bike. Auf allen Fotos in der Galerie bei der Honda Homepage sind die Teile aber auch serienmäßig dran.