Alles anzeigenSchaut mal auf die DUCATI Seite. Die neue Mulistrada V4.
*pffff* Kette...
Alles anzeigenSchaut mal auf die DUCATI Seite. Die neue Mulistrada V4.
*pffff* Kette...
Den A41 hab ich nun zum dritten Mal, den Vorgänger A40 zweimal. Ich hab auch schon so manche Pneus durch und bin mit dem A41 bisher am besten zufrieden. Ein Versuch wär's wert.
Danke für den Bericht!
Hast du den Pirelli Scorpion Trail 2, Conti Trail Attac 3 oder Bridgestone A41 schon probiert?
Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz. Was hat sich am 2017er ff. SC76 zum 2016er SC76 geändert? Mit den mitgelieferten Schrauben ließ sich der Givi Handschutz bei mir problemlos installieren.
Ich musste nichts ändern. Ausgepackt und angebaut.
Alles anzeigenDanke Klaus, die Protektoren sind laut Beschreibung nur bis Modelljahr 2016, vielleicht passt das ja. Meine hat Modelljahr 2019. Dafür habe ich noch keine gefunden, vermutlich auch noch nicht richtig gesucht. Es gab bei einem anderen Anbieter welche , aber nur für die SC 76 ohne DCT, wegen der Feststellbremse am Lenker.
LG Alfred
Die Erhöhung von Givi passt an alle Modelltypen, egal ob mit oder ohne DCT. Ich hatte sie am SC70 ohne DCT und habe sie am SC76 mit DCT verbaut. Die sind richtig gut und bringen was.
Alles anzeigenFahr nach Tirol, lass dich anhalten und messen. Bist du zu laut (egal was in den Papieren steht, über 95 db unterstellt man dir sogar "Vorsatz") zahlst du freiwillig, denn ansonsten bleibt dein Motorrad bei der nächsten Polizeibehörde stehen und du holst es mit dem Anhänger ab. Eben andere Gesetzgebung (nix EU-Einheitlich).
Das ist die Frage. Messen die oder schauen sich die Schupos nur den eingetragenen Wert in den Papieren an.
Alles anzeigenDa Honda nichts adäquates bringt - drehe ich Honda den Rücken - bis dahin kommt nichts Neues.
Habe Euch ja schon beim CTT 2019 mein 2. Bike - die FatBob vorgestellt.
Die wurde mit einer besseren Sitzbank und geänderten Stoßdämpfern etwas optimiert.
Im Winter kommt noch eine Fußrastenanlage von Wunderkind dran...
Ggf. wir die der ständige Nachfolger, da sie bei gleichem Gewicht viel Fahrspass als auch mir mehr Sicherheit vermittelt.
Ja - es fehlt mir das DCT.
Aber Honda kann sich den Verlust eines Kunden als grösster Motorradhersteller ja leisten.
Die "Alten Säcke" sterben eh aus. Die Jungen kaufen was anderes.
Mal sehen - zum möglichen Treffen - 2022 werde ich vermutlich wieder antreten - mit Harley
!!! meine ist so Leise - die hört man kaum !!!
Warum willst du deinen noch recht neuen CT denn abgeben?
Könnte klappen. 😉 Ich bin 1,90 m und hab da keine Probleme. Beim CT ist Körpergröße allerdings von Vorteil. Grade weil der Schwerpunkt der Maschine recht hoch liegt, sollte man nen sicheren Stand haben. Es gibt allerdings auch eine tiefere Sitzbank. Du solltest vorm Kauf auf alle Fälle Probe sitzen. Der CT muss dir passen, sonst nützen dir die beste Qualität und Technik nichts.
Bei der SC76 (Crosstourer ab 2016) ist die Steckdose Serie. Sie sitzt vorne links in der Verkleidung innen bei dem TC Schalter, wie auf dem Bild zu sehen.