Simmerring 4 Wochen Lieferzeit - oh, gut zu wissen. Der soll bei mir auch beim endgültigen Wellentausch erneuert werden. Geht das innerhalb der Garantie dann eigentlich auch kostenfrei mit über die Bühne oder läuft das unter Verschleißteil?
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Wahrscheinlich gar nicht - ist ein Produkt aus der Raumfahrt, das dort verwendet wird, um zwei Raumfähren miteinander zu koppeln.
-
Habe heute auch die Möglichkeit gehabt, die AT für ein paar Kilometer zu fahren; von der Messe zurück zum FHH.
Mein erster Eindruck: für mich eine super passende Sitzposition, spielerisch leichtes Handling der Maschine, Sitzbank auf der sehr kurzen Strecke i. O., Motor zieht gut von unten an und bollert richtig schön, Schaltung super knackig und präzise, Cockpit i. O., an den Zweizylinder müsste ich mich in einigen Situationen erst wieder gewöhnen, da läuft der V4 einfach runder.
Gruß
Ingolf -
Die Beschreibung liest sich allerdings eher wie ein Planungs- und nicht wie ein Tracking-Tool.
-
So ein Mist! Woher hast Du die Nachricht?
War fast immer mit der Anwendung zufrieden.
Bin auch sehr an Alternativ-Empfehlungen interessiert.
Schönen Sonntag
Ingolf -
-
la Rhône
-
-
Hi,
Brief ist auch bei bei angekommenen und mein FHH kann noch keine Teile bestellen.
Gruß
Ingolf -