Kann auch Vollzug melden. Höre allerdings keinen Unterschied. Wobei ich sagen muss, dass meine alte Welle auch recht ruhig war.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo Harald,
bin - über die Zwischenstation CB 1100 - von der NC auf den CT umgestiegen. Bin allerdings bekennender Schalter-Fahrer.
Viel Spaß beim CT-Kennenlernen
Ingolf
-
Kauf Dir doch noch schnell 'ne Regenkombi. Selbst die einfachste löst Dein Problem.
-
Mensch Antje, Dich gibt's ja noch - schön mal wieder von Dir zu lesen.
-
Allen eine gute und möglichst trockene Anreise.
-
Zitat von Siggi
Für meinen Sardinien-Urlaub habe ich mir vorne und hinten den Nachfolger vom BattleWing, den Battlax Adventure A40 F/R aufziehen lassen.
Habe den auch aktuell d'rauf. Er hält wahrscheinlich bisschen länger, ansonsten alles wie beim Battlewing. Alles andere war Marketing.
-
Kann die Erfahrungen von Hartmut nur bestätigen. In der Summe kein schleichter Reifen.
Vom Gefühl her lief er stabiler mit ca. 0,2 mehr Druck; nur ja nicht unter der Honda-Empfehlung, da wird's schwammig. Was die Reifen gar nicht mögen, sind diese Reperaturfugen im Asphalt - wenn man da d'rauf kommt, rutscht man, auch wenn's trocken ist.
Gruß
Ingolf -
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag von meinem FHH gesagt bekommen, dass es jetzt neue (endgültige) Wellen gibt und ich einen Termin für den finalen Tausch machen kann.
Gruß
Ingolf -
Hi Niederbayer,
das Problem hatte ich vor Kurzem auch. Trotz der beschriebenen Methode wollte die Zeit einfach nicht mehr blinken. Nach ein paar Tagen habe ich es nochmal probiert - plötzlich ging's wieder. Rätsel der Elektronik!
Gruß
Ingolf -
Zitat von Allgäucrosser
Und seid Ihr jetzt alle erneut von Honda angeschrieben worden, bezüglich finalem Wellentausch?
Mein Händler beharrt darauf, dass erst dann was geht, wenn ich das 2. Schreiben von Honda erhalten habe.Hallo Rudi,
ich habe bisher keinen 2. Brief bekommen und warte auch noch auf die endgültige Welle.
Gruß
Ingolf