Beiträge von Comfort_Paket

Hallo Oliver,

ja so ist das. Am Ende kauft der Käufer immer zu 50 % den Verkäufer. Wenn man auf derselben Frequenz sendet, geht vieles leichter und man merkt eben sofort, ob der Verkäufer wirklich ernsthaft was verkaufen will oder der Kunde einfach nur lästig ist.

Gut, dass Du in Deiner Gegend so viele HH hast, da kann man sich den passenden heraussuchen. Kleine Betriebe sind aus meiner Sicht da viel besser.

Gruß
    Ingolf

Hallo Matthias,

ich drück' Euch die Daumen für alles, was vor Euch liegt. Kein leichter Schritt, den Du getan hast. Um so mehr meine Hochachtung dafür.

Und ja, bleib doch hier an Bord.

Gruß
    Ingolf

6,1 im Schnitt ist auch mein Verbrauch. Neulich auf ca. 200 km im Regen, gemischt Landstraßen und bisschen AB, hatte ich auch nur 5,5. Ja klar Stadtverkehr mit vielen Stops und erneutem Masse-in-Fahrt-bringen macht den CT natürlich durstig - wie jedes andere Fahrzeug auch.

Schönen Himmelfahrtstag
    Ingolf

Das kann ich nur bestätigen. Ich würde heute evtl. auch weiß-blau fahren - allerdings wahrscheinlich eine 800 GS - aber noch zwei Versuchen innerhalb von einem Jahr, dort mal was zur Probe zu fahren, habe ich es aufgegeben. Vorführer einen Tag vorm Probefahrttermin verkauft, Vorführer für zwei Wochen auf Kundenreise, keine Rückrufe usw. Wahrscheinlich muss man auf dem Bauch da reinrutschen oder sonst was anstellen, um mal testen zu können. Ich habe da schon vor einem potentiellen Kauf den Kundenservice live erlebt.

Mich würde auch die Sitzbank interessieren. Die müsste doch auch auf die bisherigen Maschinen passen? Es gibt ja jetzt auch eine Hondabank mit geringerer Höhe. Soll 140 Eus kosten. Das wäre vertretbar. Habe mich schon bei meinem HH für einen Tauschtest angemeldet.

Gruß
    Ingolf

Hallo zusammen,

ich bin auch davon ausgegangen, dass die Koffer dicht sind. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich da hinein Wasser verirrt.

Aber: nachdem ich heute 200 km in teilweise sehr heftigem Regen unterwegs war, hatte ich im TC auch Feuchtigkeit. Zuerst dachte ich, meine Wasserflasche wäre undicht. Fehlanzeige.

Als ich jetzt noch die Unterhaltung hier gefunden habe, wurde meine Glaube an Honda das erste Mal erschüttert.

Reklamieren hat ja wohl keinen Sinn nach euren Erfahrungen.

Also demnächst wieder die Vorsorgeplastetüten um alles - Mist :twisted: Zumindest im TC.

Schönes Wochenende
    Ingolf