Beiträge von Comfort_Paket

Mich würde auch die Sitzbank interessieren. Die müsste doch auch auf die bisherigen Maschinen passen? Es gibt ja jetzt auch eine Hondabank mit geringerer Höhe. Soll 140 Eus kosten. Das wäre vertretbar. Habe mich schon bei meinem HH für einen Tauschtest angemeldet.

Gruß
    Ingolf

Hallo zusammen,

ich bin auch davon ausgegangen, dass die Koffer dicht sind. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich da hinein Wasser verirrt.

Aber: nachdem ich heute 200 km in teilweise sehr heftigem Regen unterwegs war, hatte ich im TC auch Feuchtigkeit. Zuerst dachte ich, meine Wasserflasche wäre undicht. Fehlanzeige.

Als ich jetzt noch die Unterhaltung hier gefunden habe, wurde meine Glaube an Honda das erste Mal erschüttert.

Reklamieren hat ja wohl keinen Sinn nach euren Erfahrungen.

Also demnächst wieder die Vorsorgeplastetüten um alles - Mist :twisted: Zumindest im TC.

Schönes Wochenende
    Ingolf

Hallo Jolle,

tja so eine Aufnahmegebühr im Club kostet. Da habe ich wirklich noch Glück gehabt.

Habe heute nur Schalthebel, Handprotektor und Kupplungshebel bestellen müssen. Teile kommen voraussichtlich erst Mittwoch. Wochenende ist also futsch.

Fühle mit Dir
    Ingolf

Uhr einstellen funktioniert nicht so, wie im HB beschrieben, sondern erst Knopf drücken und halten, DANN Zündung an!