Zitat von peterpAlles anzeigenMal ein anderes Thema.
Mein derzeitiger Favorit:
[attachment=0]bild3.png[/attachment]
Leider die Wahrheit!
Zitat von peterpAlles anzeigenMal ein anderes Thema.
Mein derzeitiger Favorit:
[attachment=0]bild3.png[/attachment]
Leider die Wahrheit!
Zitat von wolfiAlles anzeigenmoin all,
ich habe mir die Sturzbügel von Fehling gekauft. Bei der Montage stellte ich fest: 4 Muttern M6 fehlen. Die 12 er Bolzen an der unteren hinteren Befestigung passen nicht durch die Langlöcher der Montagebleche. Alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Wer sich die Dinger dranbauen möchte, muß also nacharbeiten (aufbohren oder feilen).
Schöne Ostern und viele bunte Eier!
Gruß Wolfi
Hi Wolfi,
ist ja blöd. Den Sturzbügel hatte ich auch ins Auge gefasst; gefällt mir besser als die HB-Variante.
Gruß
Ingolf
Glückwunsch Antje (zum Zwischenziel auf dem Weg zum 2000.
)
Wer führt eigentlich die Hitparade an?
Hab' eben die Geschichte des Bratwursttreffens 2013 gelesen. Echt klasse! Habe in diesem Jahr vor, eine Tour nach Bayern zu machen und meine Tochter zu besuchen. Die ist aber erst ab Anfang Juli wieder daheim. Evtl. kann ich das ja verbinden.
... zu 90 Prozent schaut man ja d'rüber, aber ab und zu muss man eben doch mal direkt vor die Maschine schauen und dann hat man da kein richtig klares Bild. Fahr permanent mit Scheibe in oberster Position.
Hi,
ich (1,90 m) habe dieselbe Erfahrung mit der Touring-Paket-Scheibe gemacht und noch am Abholtag nach ein paar Kilometern sofort zurück zum HH und die normale Scheibe wieder montieren lassen. Dann Wechsel auf Givi Airflow. Jaaaa, passt soweit vom Windschutz, aber - wie Du auch sagst - optisch nicht so der Leckerbissen und der Blick durch die Scheibe ist auch nicht optimal.
Ich überlege, die originale Scheibe wieder zu montieren und mir dazu einen strömungstechnisch sehr guten Helm zu kaufen.
Gruß
Ingolf
Habe meine (1. Wahl) damals hier gekauft: http://www.deroutdoorshop.de/O…aar?ac=moto%20packtaschen
Ja, dingdong, jetzt hat's auch bei mir geklingelt ---- diese Eier ![]()
Hi,
ich hatte mir die Taschen für die CB 1100 gekauft und dann aber wieder verkauft. Die Befestigung war noch ganz okay, aber den Tipp von Antje kann ich nur doppelt unterstreichen: unbedingt Lackschutzfolie kleben, wo die Taschen anliegen. Hatte nach ein Mal fahren schon Rubbelstellen an den Federbeinen.
Was für mich nicht ging, war der Verschluss der Taschen. Ich fand's sehr fummelig. Sieht an den Kuriertaschen immer alles easy aus, aber das ganze Gedrehe und Geklicke war nicht mein Fall. Als preiswerte "Ab-und-zu-Lösung" sind sie sicher eine überlegenswerte Alternative. Aber ein Koffer ist ein Koffer.
Gruß
Ingolf