Beiträge von Comfort_Paket

Hi Wolfi,

ist ja blöd. Den Sturzbügel hatte ich auch ins Auge gefasst; gefällt mir besser als die HB-Variante.

Gruß
    Ingolf

Hi,

ich (1,90 m) habe dieselbe Erfahrung mit der Touring-Paket-Scheibe gemacht und noch am Abholtag nach ein paar Kilometern sofort zurück zum HH und die normale Scheibe wieder montieren lassen. Dann Wechsel auf Givi Airflow. Jaaaa, passt soweit vom Windschutz, aber - wie Du auch sagst - optisch nicht so der Leckerbissen und der Blick durch die Scheibe ist auch nicht optimal.

Ich überlege, die originale Scheibe wieder zu montieren und mir dazu einen strömungstechnisch sehr guten Helm zu kaufen.

Gruß
    Ingolf

Hi,

ich hatte mir die Taschen für die CB 1100 gekauft und dann aber wieder verkauft. Die Befestigung war noch ganz okay, aber den Tipp von Antje kann ich nur doppelt unterstreichen: unbedingt Lackschutzfolie kleben, wo die Taschen anliegen. Hatte nach ein Mal fahren schon Rubbelstellen an den Federbeinen.
    Was für mich nicht ging, war der Verschluss der Taschen. Ich fand's sehr fummelig. Sieht an den Kuriertaschen immer alles easy aus, aber das ganze Gedrehe und Geklicke war nicht mein Fall. Als preiswerte "Ab-und-zu-Lösung" sind sie sicher eine überlegenswerte Alternative. Aber ein Koffer ist ein Koffer.

Gruß
    Ingolf

Hi Alexander,

wenn es um Erfahrungen mit dem Integra geht, schau doch mal in das Nachbar-Forum http://www.nc700x.de/forum/ , da sind auch die Integra-Fahrer zuhause.

Wenn Du sagst, Du möchtest Dir ein Motorrad für den täglichen Arbeitsweg anschaffen, dann doch die super sparsamen NC-Modelle. Wenn schon Motorrad - dann aber auch konsequent und bei der NC noch mit genialem Staufach. Ob die/der Integra wirklich so viel Schutz vor schlechtem Wetter bietet, würde ich in Zweifel ziehen.

Für mich passen CR und entspannte Sitzposition nicht zusammen.

Aber das hilft nur testen, testen, testen.

Gruß
    Ingolf