Sieht mir sehr nach Oberhof aus, am Rondell.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
St. Petersburg?
-
Parkbuchten sind Parkplätze an den Seitenstreifen der Straße gemäß § 12 IV StVO.
Seitenstreifen sind befahrbare Flächen unmittelbar neben der Fahrbahn, welche auch
als Parkstreifen für den ruhenden Verkehr angelegt sein können.
Parktaschen sind Parkplätze, die nicht parallel zur Straße angeordnet sind.Danke, wieder was gelernt.
-
Gute Besserung.
Was ist denn eine Parktasche?
Gruß
Ingolf -
Hallo Walter,
Glückwunsch zu Deiner Neuen. Ist schon ein Hingucker!
Gibt’s für die Scrambler eigentlich brauchbare Gepäcklösungen?
-
Ich habe die für die Vario-Koffer der 1200er GS genommen, passen sehr gut - übrigens auch in ein 42l-Givi-Topcase - und haben den Vorteil, dass sie in der Größe variabel sind. Nehme die Taschen auch sehr gern zum Reisen ohne Zweirrad.
-
Habe welche bei kofferinnentaschen-fuer-bmw.de gekauft, sehr gute Qualität und kosten die Hälfte des Honda-Preises.
-
Der neue Crosstourer wird Ende 2019 als Euro 6 Modell auf den Markt kommen, 30 Nm mehr Drehmoment und 20 PS sowie keine Vmax Beschränkung mehr haben, die "Kastration" in den unteren 3 Gängen wird wahlweise abschaltbar sein. Weiterhin behält er Kardan, es wird ein 7 Gang DCT mit 3 wählbaren Fahrstufen und jeweils 4 wählbaren Fahrprogrammen geben, er wird wieder schicke Rundinstrumente für Speed und Drehzahl haben, es wird ihn in 12 Farben geben, mit breiterer, besser gepolsterter Sitzbank, ferner wird elektrisch höhenverstellbar sein: Scheibe, Fußrasten, Sitz Fahrer, Sitz Beifahrer, Spiegel, Leuchtweitenregulierung. Dann hat er rundrum LED-Licht, Zusatzscheinwerfer serienmäßig, einem Verbrauch von 1,5-2 Liter weniger als heute, und das Ganze wird unter 220 Kg wiegen und unter 11000 Teuronen kosten.Ihr habt doch damit angefangen
Nehme ich. Auch für 15.000,-
-
Zuerst gefiel mir die 2019er AS auch ganz gut, aber auf den zweiten Blick denke ich, dass die Farben nicht für eine AT passen - zu seriös.
Leider gibt es beim CT überhaupt nichts Neues.
-
Auf der Messe steht eine in weiß mit verschiedenen Grautönen.