Auf dem Apfelbrett haben die Umfrage-Optionen keine Bezeichnungen.
Meinen Wechsel kannst Du in meinem Avatar sehen.
Auf dem Apfelbrett haben die Umfrage-Optionen keine Bezeichnungen.
Meinen Wechsel kannst Du in meinem Avatar sehen.
Ich denke, das, was wir suchen, ist eine Beschreibung, was genau passiert und nicht nur die Terminankündigung.
Der war gut, nein, sehr gut, Jörg.
Meine steht im Moment auch beim Händler. Mal sehen, ob es einen guten Preis dafür gibt.
Ja und dann???
Mich juckt ja die AT Adventure Sports, obwohl ich sie noch nicht live gesehen habe.
Wird aber zu 99% wieder eine Honda.
Hallo in die Runde,
hat inzwischen jemand den Heed-Bügel angebaut? Falls ja, würde ich gern wissen, welche Erfahrungen es damit gibt und welchen Durchmesser die Rohre haben.
Schönen Freitag
Ingolf
Hallo zusammen,
gestern auf einer super genialen Herbstrunde durch das Erzgebirge mit Sommerwetter bis zu 28 Grad kam mir in Scheibenberg (Sachsen) kurz vor halb vier ein weißer CT entgegen. War das jemand aus unserer Runde hier?
Gruß
Ingolf
@Admins: Ich bin mir nicht sicher, ob wir so ein Thema hier schon hatten oder ob das in einem anderen Forum war. Falls ja, bitte dorthin verschieben. Ich habe nichts gefunden.
Hatte schon vermutet, dass es die neue DCT-Programmierung ist.
Allzeit gute Fahrt
Glückwunsch zur neuen Maschine.
Mal eine Frage am Rande: Warum eine Neue? Bin ja auch irgendwie heiß auf einen Neukauf, aber meine jetzige ist einfach zu gut zum weggeben und bei einem neuen CT, wo ist da der Reiz?
... mein 13er Rücklicht ist auch rot.