Hi zusammen,
hat jemand den Fehling-Bügel montiert und evtl. auch noch eine Gesamtansicht der Maschine? Das Bild auf der Fehling-Seite ist mir zu nah dran.
Die Givi- u. SW-Bügel gefallen mir einfach nicht.
Gruß
Ingolf
Hi zusammen,
hat jemand den Fehling-Bügel montiert und evtl. auch noch eine Gesamtansicht der Maschine? Das Bild auf der Fehling-Seite ist mir zu nah dran.
Die Givi- u. SW-Bügel gefallen mir einfach nicht.
Gruß
Ingolf
Hallo Pitterl,
Airflow wieder lieferbar, neuer Tankrucksack ... ist auch der 308 schon wieder in Sicht?
Gruß
Ingolf
1.000 gute Wünsche!
Hallo Jörg,
Ihr macht ja eine hochprofessionelle und frühzeitige Vorbereitung. Das gefällt mir richtig gut. So kann man sich auf alles super einstellen.
Auch die Gruppenfahrregeln sind sehr gut. In dieser zusammengefassten Form habe ich es noch nicht gesehen. Klasse!
Gruß
Ingolf
... auch die nächsten Seiten bleiben so; mir war's zu theoretisch und zu aufgebläht.
Mensch Mirko, da wollte ich Dich nächste Woche mal besuchen und dann bist Du nicht da. Neeee, keine Angst, wir kommen nicht; aber in Deine Richtung bewegen wir uns schon; Ziel Rewal an der polnischen Ostseeküste.
Schöne Ski-Zeit
Ingolf
Sehen super aus die schwarzen Koffer an einem schwarzen CT.
Hallo zusammen,
bin mit dabei; Anreise Donnerstag und zwei Übernachtungen, dann fahre ich auf jeden Fall die Tour am Freitag mit. Samstag noch offen, aber wahrscheinlich.
Hier die aktuelle Übersicht.
Black Joker 2 Personen
Hardy 2 Personen
fahrradkiller04 2 Personen
Joerg 2 Personen
Renato 2 Personen
thomas007 2 Personen
baggerpower 2 Personen
olaf68 1 Person
Allgäucrosser 1 Person
BertholdM 1 Personen
peterp 1 Person
rattenfrau 1 Person
blackbike22 1 Person
Die_Zwei 2 Personen
Heinzi 2 Personen
exWinger 2 Personen
Westbandit 2 Personen
Frank Rieble 1 Person
Ingolf bzw. Comfort_Paket, 1 Person
Tagesgäste
27.06. Mike
28.06. Mike
Dirk
Bis dato 20 angemeldete Crosstourer und ein paar Fremdfabrikate
Gruß
Ingolf
Hallo Pitterl,
danke für die Preise. Das klingt sehr verlockend. Muss mich nur noch zwischen dem 307 und dem 308 entscheiden. Melde mich dann per Mail.
Hallo Uwe,
dass das Kartenfach gleich integriert ist, gefällt mir auch sehr gut; so ein sep. Fach zum Befestigen auf dem TR ist für mich irgendwie "Gewurschtel".
Gruß
Ingolf