Beiträge von Comfort_Paket

Mensch Mirko, da wollte ich Dich nächste Woche mal besuchen und dann bist Du nicht da. Neeee, keine Angst, wir kommen nicht; aber in Deine Richtung bewegen wir uns schon; Ziel Rewal an der polnischen Ostseeküste.

Schöne Ski-Zeit
    Ingolf

Hallo zusammen,

bin mit dabei; Anreise Donnerstag und zwei Übernachtungen, dann fahre ich auf jeden Fall die Tour am Freitag mit. Samstag noch offen, aber wahrscheinlich.

Hier die aktuelle Übersicht.

Black Joker 2 Personen
    Hardy 2 Personen
    fahrradkiller04 2 Personen
    Joerg 2 Personen
    Renato 2 Personen
    thomas007 2 Personen
    baggerpower 2 Personen
    olaf68 1 Person
    Allgäucrosser 1 Person
    BertholdM 1 Personen
    peterp 1 Person
    rattenfrau 1 Person
    blackbike22 1 Person
    Die_Zwei 2 Personen
    Heinzi 2 Personen
    exWinger 2 Personen
    Westbandit 2 Personen
    Frank Rieble 1 Person
    Ingolf bzw. Comfort_Paket, 1 Person

Tagesgäste
    27.06. Mike

28.06. Mike
    Dirk

Bis dato 20 angemeldete Crosstourer und ein paar Fremdfabrikate

Gruß
    Ingolf

Hallo Pitterl,

danke für die Preise. Das klingt sehr verlockend. Muss mich nur noch zwischen dem 307 und dem 308 entscheiden. Melde mich dann per Mail.

Hallo Uwe,

dass das Kartenfach gleich integriert ist, gefällt mir auch sehr gut; so ein sep. Fach zum Befestigen auf dem TR ist für mich irgendwie "Gewurschtel".

Gruß
    Ingolf

Hallo Pitterl,

yoh, der sieht gut aus. Hast Du ihn schon mal selbst getestet? Die Sache mit dem abnehmbaren Taschengürtel ist auf den ersten Blick eine gute Idee, aber sitzt das Ding während der Fahrt auch fest?

Wenn ich die Bilder im Netz richtig deute, dann ist das Kartenfach ja serienmäßig, oder?

Den xs 307 finde ich auch gut.

Hast Du für beide einen aktuellen Preis?

Schönen Sonntag
    Ingolf

Mein HH meinte letztes Jahr schon, dass die Aktion natürlich auch auf den 2014er Preis ausstrahlen wird und es schwer sein dürfte, dann den (hohen) Listenpreis wieder durchzusetzen. Also sollte sowieso was gehen beim Preis.

Hi Inte-gral,

die Aktion zum CT bezieht sich m. E. eindeutig auf die 13er Modelle, denn nur wenn man über den CT 2013 einsteigt, kommt der Hinweis zur Aktion. Die Aktion läuft auch schon seit Oktober letzten Jahres.

Gruß
    Ingolf

Hallo Jörg,

Deine Strecken sehen sehr gut aus. R'über und n'über (wie der Thüringer sagt) über den Rennsteig, da hast Du herrliche Strecken - der Rest findet sich.

Nun kommt es noch d'rauf an, was Ihr neben dem Fahren gern sehen wollt. Sollte z. B. Weihnachtskugelromantik ein Thema sein, dann solltet Ihr Lauscha unbedingt anfahren, da steht die Wiege des Christbaumschmucks. Ihr seid mit Euren Touren ja ohnehin zwei Mal ganz in der Nähe.

Falls Ihr mal Lust auf Klassik und/oder Theater haben solltet, dann bieten sich Weimar und Meiningen an.

Da Eure Übernachtungen noch nicht fix sind, seid Ihr ja flexibel. Ich habe Zella-Mehlis als Etappenort gesehen. Falls es keine persönlichen Gründe für das Städtchen gibt, könntet Ihr da z. B. auch nach Suhl weiterfahren und z. B. im Ringberghaus - hoch oben über der Stadt und mit herrlichem Blick -übernachten. Oder falls es ruhig und etwas zurückgezogen sein soll in Frauenwald oder Vesser.

Es gibt soooooo viele Möglichkeiten.

Und das was Peter schon geschrieben hat, kann ich natürlich auch anbieten. Falls Ihr Lust habt und es zeitlich passt, können wir ja paar km gemeinsam machen.

Gruß
    Ingolf