... ist schon das zweite Mal, dass der Antrag gestellt werden muss. Hatte mich gewundert, dass unser Laden hier immer leerer wurde.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Yo, da war der voll fett krasse Checker am Werk.
Allen einen guten Start in die Woche
Ingolf -
Hallo Barney,
ein ganz toller Bericht von einer wunderschönen Tour.
Ingolf
-
Hi,
unsere Urlaubsplanung ist mitten im Gange. Sieht aber ganz gut aus für das Treffen; dann aber wahrscheinlich nur mit einer Person.
Ich melde mich, wenn alles in Sack und Tüten ist.
Gruß
Ingolf -
Zitat von Kurare79Alles anzeigen
Wo ist das? GoogleMaps kennt "Tatra" nicht
Ist das irgendwo im Osten?
Oha! Das ist ja einmal quer durch die USA! 3 Wochen? Klingt großartig!
@ Kurare: Wenn Du Maps mit Tatra fütterst, erscheint u. a. Tatranská Lomnica, Vysoké Tatry, Slowakei, nimm das oder z. B. Zakopane, dann siehst Du, wo sich die Hohe Tatra befindet. Ist ein kleines Gebirge.
@ Ralf: Na dann auf zum HD-Test. Klingt spannend. Gehörschutz nicht vergessen. Auf den Maschinen ist es ja angeblich nicht so laut, aber dahinter.
-
@ Ralf + alle anderen:
Was habt Ihr denn so für 2014 für längere Touren geplant? Mir geht so eine Tour in die Hohe Tatra im Kopf herum. War vor guten zwanzig Jahren das letzte Mal dort und würde gern mal wieder hin, am besten mit dem CT.
Gruß
Ingolf -
Hallo Ralf,
Hut ab für diese Touren!
Stichwort Weißrussland; in Minsk habe ich ein Jahr studiert.
Würde ich gern mal wieder hin.
Gruß
ingolf -
Hi Ralf,
wann warst Du denn dort? Berichte doch mal ein bisschen mehr.
Hier (unter Blog) ein, wie ich finde, sehr interessanter Bericht über eine lange Tour u. a. auch durch Russland http://s420920794.online.de/Die_Tour.html
Gruß
Ingolf -
BAM = Baikal-Amur-Magistrale = eine Eisenbahnstrecke
-
Zitat von WestbanditAlles anzeigen
Also ich bin Hardcore Blinker und blinke immer, egal ob auf 2 oder 4 Räder und egal welche Richtung.
Ich auch. Kann absolut nicht verstehen, warum die Nicht-Blink-Seuche so sehr um sich greift. Woran mag es wohl liegen Faulheit, Dummheit, Überheblichkeit (König-der-Straße-Gefühl)??? Am meisten geht es mir auf der AB auf den Zeiger. Hab gerade wieder 500 km hinter mir. Die aktiver Blinker werden immer weniger.
Schönen Abend
Ingolf