... aber der Fahrer ist doch gar nicht wegen des Lärms verurteilt worden. Komischer Artikel bzw. Thema verfehlt oder falsche Überschrift.
Beiträge von Comfort_Paket
-
-
Hallo Jörg,
Deine Strecken sehen sehr gut aus. R'über und n'über (wie der Thüringer sagt) über den Rennsteig, da hast Du herrliche Strecken - der Rest findet sich.
Nun kommt es noch d'rauf an, was Ihr neben dem Fahren gern sehen wollt. Sollte z. B. Weihnachtskugelromantik ein Thema sein, dann solltet Ihr Lauscha unbedingt anfahren, da steht die Wiege des Christbaumschmucks. Ihr seid mit Euren Touren ja ohnehin zwei Mal ganz in der Nähe.
Falls Ihr mal Lust auf Klassik und/oder Theater haben solltet, dann bieten sich Weimar und Meiningen an.
Da Eure Übernachtungen noch nicht fix sind, seid Ihr ja flexibel. Ich habe Zella-Mehlis als Etappenort gesehen. Falls es keine persönlichen Gründe für das Städtchen gibt, könntet Ihr da z. B. auch nach Suhl weiterfahren und z. B. im Ringberghaus - hoch oben über der Stadt und mit herrlichem Blick -übernachten. Oder falls es ruhig und etwas zurückgezogen sein soll in Frauenwald oder Vesser.
Es gibt soooooo viele Möglichkeiten.
Und das was Peter schon geschrieben hat, kann ich natürlich auch anbieten. Falls Ihr Lust habt und es zeitlich passt, können wir ja paar km gemeinsam machen.
Gruß
Ingolf -
Hallo Jörg,
also auf den Höhen zwischen 600 bis knapp unter 900 m kann während Deiner geplanten Reisezeit schon nochmal ein verspätetes Flöckchen vorbeikommen, aber das ist dann auch die Ausnahme. Allerdings spart ja der Winter im Moment sehr an Schnee, vielleicht hebt er sich alles für den Endspurt auf.
Falls Du noch thüringen-spezifische Fragen hast, melde Dich einfach.
Gruß
Ingolf -
Moin,
mal eine Frage am Rande: hat jemand von Euch die Original-Taschen zu den Koffern? Sind die zu empfehlen?
Gruß
Ingolf -
... kommt alle gut r'über in ein super Jahr 2014.
-
Allen ein frohes Fest!
-
Hallo Hans,
so hätte ich's auch gern. Da kommt zur gefühlten Nähe auch die rein körperliche und der Winter wird für Mensch und Maschine gleich viel angenehmer.
Mein HH hat immer Probleme mit schwarzen Spuren auf dem Boden im Ausstellungsraum, vielleicht kannst Du ihm ein paar Tips geben, wie man sowas leicht wieder wegbekommt.

Gruß
Ingolf -
... ist schon das zweite Mal, dass der Antrag gestellt werden muss. Hatte mich gewundert, dass unser Laden hier immer leerer wurde.
-
Yo, da war der voll fett krasse Checker am Werk.
Allen einen guten Start in die Woche
Ingolf -
Hallo Barney,
ein ganz toller Bericht von einer wunderschönen Tour.
Ingolf