Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Derzeit gibt es bei Louis das Urbain Rider in einer Louis Special Edition (aktueller Prospekt) für 269,- €. Ich kann aber nicht erkennen, was daran special ist. Wisst Ihr es?
Gruß
CP
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Derzeit gibt es bei Louis das Urbain Rider in einer Louis Special Edition (aktueller Prospekt) für 269,- €. Ich kann aber nicht erkennen, was daran special ist. Wisst Ihr es?
Gruß
CP
Zitat von pschulze59Alles anzeigenHätte ich das gewusst!!! Ich war auch dort unterwegs! Wir hätten gemeinsam 'ne Roster essen können und ein paar Kilometer gemeinsam fahren können. Schade, aber vielleicht das nächste Mal!
Peter
Ja, schade. Vielleicht sollten wir im nächsten Frühjahr ein Thema aufmachen "Ich fahre voraussichtlich dann und dann da und da hin". Dann kann man sich evtl. mal ganz kurzfristig treffen.
Hallo zusammen,
heute war's trocken bei ca. 3° und nur ganz leichter Nebel, da hab' ich eine kleine Runde gedreht; ins Weimarer Land, nach Heichelheim. Dort gibt es die Thüringer Kloßwelt mit Museum, Verkauf und auch eine Art Imbiss, in dem man die Produkte von dort auch gleich probieren kann.
Wer also mal in der Gegend ist und ein Freund von Klößen und/oder Kartoffelpuffern usw. ist, sollte dort mal Station machen.
Schönen Abend
Ingolf
Klingt gut. Aber optisch nicht mein Fall.
Auch Mirko, Rainer und Jaegermeister konnte ich rausfinden.
Wer möchte: Ingolf Meindl
Hallo Mirko,
da war ich gestern schon zig Mal. Hatte schon versucht, das Profil ohne Namen zu speichern. Ging nicht. Ich war der Meinung, hier muss der echte Name stehen, wie z. B. bei einem Freemailer, wo an der "Oberfläche" dann nur der Nickname auftaucht.
Aber Du hast mich jetzt d'rauf gebracht. Einfach den Nickname eintragen und fertig. Manchmal ist man echt blind. Wozu dann allerdings der Profilname gut sein soll, weiß ich auch nicht.
Danke Dir
Ingolf
Hi Mirko,
weißt Du noch, welche Einstellung Du gewählt hast, damit bei Dir nicht Dein Klarname sichtbar ist? Habe schon alles mögliche probiert, aber es ändert sich nichts. Mein Name bleibt sichtbar.
Gruß
ingolf