@ Ralf + alle anderen:
Was habt Ihr denn so für 2014 für längere Touren geplant? Mir geht so eine Tour in die Hohe Tatra im Kopf herum. War vor guten zwanzig Jahren das letzte Mal dort und würde gern mal wieder hin, am besten mit dem CT.
Gruß
Ingolf
@ Ralf + alle anderen:
Was habt Ihr denn so für 2014 für längere Touren geplant? Mir geht so eine Tour in die Hohe Tatra im Kopf herum. War vor guten zwanzig Jahren das letzte Mal dort und würde gern mal wieder hin, am besten mit dem CT.
Gruß
Ingolf
Hallo Ralf,
Hut ab für diese Touren!
Stichwort Weißrussland; in Minsk habe ich ein Jahr studiert.
Würde ich gern mal wieder hin.
Gruß
ingolf
Hi Ralf,
wann warst Du denn dort? Berichte doch mal ein bisschen mehr.
Hier (unter Blog) ein, wie ich finde, sehr interessanter Bericht über eine lange Tour u. a. auch durch Russland http://s420920794.online.de/Die_Tour.html
Gruß
Ingolf
BAM = Baikal-Amur-Magistrale = eine Eisenbahnstrecke
Zitat von WestbanditAlles anzeigenAlso ich bin Hardcore Blinker und blinke immer, egal ob auf 2 oder 4 Räder und egal welche Richtung.
Ich auch. Kann absolut nicht verstehen, warum die Nicht-Blink-Seuche so sehr um sich greift. Woran mag es wohl liegen Faulheit, Dummheit, Überheblichkeit (König-der-Straße-Gefühl)??? Am meisten geht es mir auf der AB auf den Zeiger. Hab gerade wieder 500 km hinter mir. Die aktiver Blinker werden immer weniger.
Schönen Abend
Ingolf
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Derzeit gibt es bei Louis das Urbain Rider in einer Louis Special Edition (aktueller Prospekt) für 269,- €. Ich kann aber nicht erkennen, was daran special ist. Wisst Ihr es?
Gruß
CP
Zitat von pschulze59Alles anzeigenHätte ich das gewusst!!! Ich war auch dort unterwegs! Wir hätten gemeinsam 'ne Roster essen können und ein paar Kilometer gemeinsam fahren können. Schade, aber vielleicht das nächste Mal!
Peter
Ja, schade. Vielleicht sollten wir im nächsten Frühjahr ein Thema aufmachen "Ich fahre voraussichtlich dann und dann da und da hin". Dann kann man sich evtl. mal ganz kurzfristig treffen.
Hallo zusammen,
heute war's trocken bei ca. 3° und nur ganz leichter Nebel, da hab' ich eine kleine Runde gedreht; ins Weimarer Land, nach Heichelheim. Dort gibt es die Thüringer Kloßwelt mit Museum, Verkauf und auch eine Art Imbiss, in dem man die Produkte von dort auch gleich probieren kann.
Wer also mal in der Gegend ist und ein Freund von Klößen und/oder Kartoffelpuffern usw. ist, sollte dort mal Station machen.
Schönen Abend
Ingolf
Klingt gut. Aber optisch nicht mein Fall.
Auch Mirko, Rainer und Jaegermeister konnte ich rausfinden.