Beiträge von Comfort_Paket


    Hi Christian,


    kann Dich leider nicht finden. Keine CBR in Sicht.

    Hallo Mirko,


    da war ich gestern schon zig Mal. Hatte schon versucht, das Profil ohne Namen zu speichern. Ging nicht. Ich war der Meinung, hier muss der echte Name stehen, wie z. B. bei einem Freemailer, wo an der "Oberfläche" dann nur der Nickname auftaucht.


    Aber Du hast mich jetzt d'rauf gebracht. Einfach den Nickname eintragen und fertig. Manchmal ist man echt blind. Wozu dann allerdings der Profilname gut sein soll, weiß ich auch nicht.


    Danke Dir
    Ingolf

    Hi norbert_CT,


    vielen Dank für Deine sehr ausführliche Darstellung der Tracking-Möglichkeiten. Dass es so viele Möglichkeiten gibt, ist mir absolut neu; habe mich bisher auch nie damit beschäftigt. In einem anderen Motorradforum bin ich auf checkmeytour.net aufmerksam geworden und habe nur gesehen, dass man da seine gefahrene Tour anderen vorstellen kann, ohne lange Beschreibungen zu bemühen.


    Was mir dabei - von dem Angelesenen und ohne Praxistest beurteilt - gefällt, ist, dass ich kein zusätzliches Gerät benötige. Mein Handy fährt sowieso immer mit und könnte die Streckenaufzeichnung quasi nebenbei erledigen.


    Gestern habe ich mich da angemeldet und musste feststellen, dass die Oberfläche ziemlich facebook-ig aussieht und da mein Klarname erscheint. Beides keine k.o.-Kriterien, aber überrascht war ich schon.


    Deshalb wollte ich mal wissen, ob's jemand schon getestet hat; auch z. B. deswegen, um zu wissen, ob man von dieser Plattform dann mit Werbung beballert wird oder solche lästigen Sachen.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo,


    weiß jemand, warum die Original-Steckdosen von Honda so unterschiedliche Preise haben; für CT 98,- u. für CR 42,- Eus, für NC 54,-???


    Schönen Sonntag Abend
    Ingolf

    Hi Blackvienna,


    wie hat sich das Kit im Einsatz bewährt? Würde es evtl. auch für mein nicht mehr benutztes Autonavi bestellen, dann könnte ich es am CT noch nutzen.


    Gruß nach Wien
    Ingolf

    Hallo Honda Ralle,


    meinen Glückwunsch zu Deinem weißen Riesen. Habe auch die Touring-Edition genommen. Mal sehen, wie die Preise im Frühjahr sind.


    Allzeit genussvolle Kilometer
    Ingolf

    Also ich höre so eine Klingeln (nicht so ein Motor-Klingeln), etwas metallisches, wie ein loses Metallteil. So wie eine lose Schelle, hat weiter oben jemand geschrieben - das trifft es genau. So zwischen 2.500 u. 3.000 U/Min, wenn ich vom Gas gehe, um zu schalten.


    Habe es bei der 1.000er Inspektion angesprochen. Ergebnis: alles normal.


    Also lass ich es klingeln. Schön ist es nicht, aber was tun?


    Gruß
    ingolf