Beiträge von Comfort_Paket


    Soooo, dass Lämpchen ist wieder raus. Die netten Jungs in der HH-Werkstatt haben es bei der 1.000er Durchsicht mit Druckluft 'rausgeblasen.


    Schönen Tag
    Ingolf


    ... Flecktarnirgendwas sollte den Streitkräften vorbehalten bleiben. Schwarz bleibt schwarz. Besser gehts's nicht.
    Schwarzer Motor - nein danke, mag chic aussehen, aber putztechnisch nicht mein Fall.


    Gruß
    CP


    Interessant! Wusste ich bisher nicht.


    Dann ist es sicher auch problemlos möglich, den Akku bei Temperaturen unter 0° zu laden, d. h. einfach von Zeit zu Zeit in der Garage mal das Ladegerät anzuschließen.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo zusammen,


    so eine Neopren-Mannschette ist auf den ersten Blick sicher nicht so schlecht, aber ich hatte mich mal für das Fahrrad mit so einer Lösung beschäftigt und da habe ich wiederholt gelesen, dass sich unter dem Neopren Schwitzwasser bildet und von dort auch schwer wieder weg kommt. Ich hab's dann gelassen. Wäre beim Motorrad derselbe Effekt.


    Schönen Abend
    Ingolf

    Hallo CT-/CR-Freunde,


    habe gestern den herrlichen Feiertag genutzt, um ein Schnitzel in Tschechien zu essen. Die ersten ca. 70 Kilometer Autobahn, dann quer durch; über Erfurt, Hermsdorfer Kreuz, Greiz, Reichenbach, Auerbach, Johanngeorgenstadt nach Horni Blatna (Bergstadt Platten). Insgesamt ca. 200 km einfach.


    Unterwegs habe ich einen kurzen Blick auf die größte Ziegelsteinbrücke der Welt, die Göltzschtalbrücke geworfen und einfach das wunderbare Wetter und die Landschaft genossen.


    Jede Menge Biker unterwegs, da u. a. auch in Sachsen Feiertag war und für viele der letzte Tag der Saison.


    Schönen Abend
    Ingolf


    Ich möchte doch nur wissen, ob der Schutz im Ernstfall wirklich was bringt, oder mehr oder weniger nur kosmetische Funktion hat. Wenn die volle Last auf den Schutz knallt, kann ich mir auch vorstellen, dass das Ding abreißt oder die Originalteile darunter doch stark beschädigt werden. Deshalb die Frage nach den evtl. schon UNFREIWILLIG gemachten Erfahrungen.

    Moin,


    so eine Standlichtfunktion im eigentlichen Wortsinn gibt es nicht mehr bei Honda. Die ist der Lichtpflicht zum Opfer gefallen. Ich finde es auch schade bzw. unsinnig, dass immer der ganze Baum brennt.


    Schönen Montag
    ingolf


    ... zeig doch mal ein Bild, wenn Du Dein Apfelbrett wieder abgewischt hast.