Hi Blackvienna,
wie hat sich das Kit im Einsatz bewährt? Würde es evtl. auch für mein nicht mehr benutztes Autonavi bestellen, dann könnte ich es am CT noch nutzen.
Gruß nach Wien
Ingolf
Hi Blackvienna,
wie hat sich das Kit im Einsatz bewährt? Würde es evtl. auch für mein nicht mehr benutztes Autonavi bestellen, dann könnte ich es am CT noch nutzen.
Gruß nach Wien
Ingolf
Hallo Honda Ralle,
meinen Glückwunsch zu Deinem weißen Riesen. Habe auch die Touring-Edition genommen. Mal sehen, wie die Preise im Frühjahr sind.
Allzeit genussvolle Kilometer
Ingolf
Also ich höre so eine Klingeln (nicht so ein Motor-Klingeln), etwas metallisches, wie ein loses Metallteil. So wie eine lose Schelle, hat weiter oben jemand geschrieben - das trifft es genau. So zwischen 2.500 u. 3.000 U/Min, wenn ich vom Gas gehe, um zu schalten.
Habe es bei der 1.000er Inspektion angesprochen. Ergebnis: alles normal.
Also lass ich es klingeln. Schön ist es nicht, aber was tun?
Gruß
ingolf
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigenHallo CT-Freunde (Damen natürlich inkl.),
habe vorhin die Standlichtlämpchen durch LED ersetzt. Soweit so gut, aber bei der Operation ist mir ein Lämpchen in den Scheinwerfer gefallen. Mist! Das Ding liegt jetzt ganz unten am tiefsten Punkt. Der Scheinwerfer scheint aber nicht so leicht zu öffnen zu sein. Ich würde das Lämpchen einfach d'rin liegen lassen. Kann doch nicht viel passieren. Oder was meint Ihr?
Schönen SturmNachmittag
Ingolf
Soooo, dass Lämpchen ist wieder raus. Die netten Jungs in der HH-Werkstatt haben es bei der 1.000er Durchsicht mit Druckluft 'rausgeblasen.
Schönen Tag
Ingolf
Zitat von Zebra1902Alles anzeigenDas Camouflage sieht ganz gut aus, mein schwarz finde ich aber... ...dunkler!
![]()
Aber der schwarze Motor weiß zu gefallen *habenwill*
... Flecktarnirgendwas sollte den Streitkräften vorbehalten bleiben. Schwarz bleibt schwarz. Besser gehts's nicht.
Schwarzer Motor - nein danke, mag chic aussehen, aber putztechnisch nicht mein Fall.
Gruß
CP
Zitat von heinziAlles anzeigenSo schnell friert eine Gelbatterie nicht ein.
Ist diese im geladenen Zustand, passiert bis - 30 Grad C.nichts.
Wer jetzt nicht in Lappland, oder Russland lebt, der brauch sich nicht sorgen.
MfG Ralf
Q: Kann ich meine verschlossene Batterie im Winter in der Garage lagern, oder wird sie durch Frost geschädigt?
A: Beide Typen unserer verschlossenen Batterien können bei einer Temperatur bis zu -20 °F (-28,9 °C) gelagert werden, ohne zu gefrieren, vorausgesetzt die Batterien sind voll aufgeladen.
Interessant! Wusste ich bisher nicht.
Dann ist es sicher auch problemlos möglich, den Akku bei Temperaturen unter 0° zu laden, d. h. einfach von Zeit zu Zeit in der Garage mal das Ladegerät anzuschließen.
Gruß
Ingolf
Hallo zusammen,
so eine Neopren-Mannschette ist auf den ersten Blick sicher nicht so schlecht, aber ich hatte mich mal für das Fahrrad mit so einer Lösung beschäftigt und da habe ich wiederholt gelesen, dass sich unter dem Neopren Schwitzwasser bildet und von dort auch schwer wieder weg kommt. Ich hab's dann gelassen. Wäre beim Motorrad derselbe Effekt.
Schönen Abend
Ingolf
Hallo CT-/CR-Freunde,
habe gestern den herrlichen Feiertag genutzt, um ein Schnitzel in Tschechien zu essen. Die ersten ca. 70 Kilometer Autobahn, dann quer durch; über Erfurt, Hermsdorfer Kreuz, Greiz, Reichenbach, Auerbach, Johanngeorgenstadt nach Horni Blatna (Bergstadt Platten). Insgesamt ca. 200 km einfach.
Unterwegs habe ich einen kurzen Blick auf die größte Ziegelsteinbrücke der Welt, die Göltzschtalbrücke geworfen und einfach das wunderbare Wetter und die Landschaft genossen.
Jede Menge Biker unterwegs, da u. a. auch in Sachsen Feiertag war und für viele der letzte Tag der Saison.
Schönen Abend
Ingolf
Zitat von rattenfrauAlles anzeigen
Ich glaube diese Geschichte will Keiner testen.
Alleine das Ersatzteil mit dem Stern ist unglaublich teuer.
Ich möchte doch nur wissen, ob der Schutz im Ernstfall wirklich was bringt, oder mehr oder weniger nur kosmetische Funktion hat. Wenn die volle Last auf den Schutz knallt, kann ich mir auch vorstellen, dass das Ding abreißt oder die Originalteile darunter doch stark beschädigt werden. Deshalb die Frage nach den evtl. schon UNFREIWILLIG gemachten Erfahrungen.