Hi,
hat jemand schon den Kardanschutz (unfreiwillig) getestet?
Hi,
hat jemand schon den Kardanschutz (unfreiwillig) getestet?
Moin,
so eine Standlichtfunktion im eigentlichen Wortsinn gibt es nicht mehr bei Honda. Die ist der Lichtpflicht zum Opfer gefallen. Ich finde es auch schade bzw. unsinnig, dass immer der ganze Baum brennt.
Schönen Montag
ingolf
Zitat von RalfiAlles anzeigenAlso Leute,
Ich reier ja gleich übers iPad.
All die genannten Lösungen sind ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten
Ist eigentlich außer mir keiner auf die Idee gekommen, den Winkel des Schutzbleches zu ändern?
Folgende Vorgehensweise:
Halter unterhalb der Kennzeichenverschraubung abschneiden(wegen des Winkels)
Dann konische Keile zwischen Halter und Kennzeichenverschraubung (also Loch in die Winkel)
Und wieder dran.
Sieht besser aus, da das Nummernschild nicht mehr fast senkrecht steht und wirkt.
Nebeneffekt: alles für lau
Gruß aus dem Hochwald
... zeig doch mal ein Bild, wenn Du Dein Apfelbrett wieder abgewischt hast.
Hallo Roland,
ich danke Dir. Das werde ich auf jeden Fall probieren.
Der Absturz in den Scheinwerfer ist bei dieser Art Halterung ja fast vorprogrammiert. So eine Art Minibajonet o. ä. wäre viel besser, dann könnte man alles in Ruhe heraus ziehen u. dann die Lampe wechseln.
Gruß
Ingolf
Hallo CT-Freunde (Damen natürlich inkl.),
habe vorhin die Standlichtlämpchen durch LED ersetzt. Soweit so gut, aber bei der Operation ist mir ein Lämpchen in den Scheinwerfer gefallen. Mist! Das Ding liegt jetzt ganz unten am tiefsten Punkt. Der Scheinwerfer scheint aber nicht so leicht zu öffnen zu sein. Ich würde das Lämpchen einfach d'rin liegen lassen. Kann doch nicht viel passieren. Oder was meint Ihr?
Schönen SturmNachmittag
Ingolf
Hallo Christian,
so eine Sch...!!! Aber Gott sei Dank ist Dir nichts passiert.
Sowas ist nicht nur mega-ärgerlich, sondern macht unendlich wütend, wenn man absolut unverschuldet in so eine Situation kommt. Und dieser Rotzlöffel lacht vielleicht noch d'rüber oder gibt mit seiner coolen Aktion bei seinesgleichen an - vielleicht aber gar nicht so schlecht, dann könnte man ihn evtl. doch ausfindig machen.
Und das kann leider jedem Verkehrsteilnehmer passieren, selbst einem Fußgänger. Wer da noch blöde Sprüche macht, hat echt mind. eine Windung zu wenig.
Hoffentlich lässt sich alles einigermaßen ohne größere Investitionen richten.
Gruß
Ingolf
Hi,
nach dem ersten Fehlkauf bei Polo habe ich die von Louis im Einsatz, allerdings in M bei sonst XL-Größe. Die sitzt jetzt absolut flatterfrei u. damit geräuschlos am Körper.
Gruß
Ingolf
Hallo vaudriver,
schön, dass alles wieder im Lot ist u. dass Euch unterwegs unkompliziert geholfen wurde.
Was wurde denn genau repariert?
Schönen Sonntag
Ingolf
Hallo,
habe den ducktail auch montiert; Klebestreifen und zwei kleine Schräubchen. Vorher habe ich den Spritzschutz noch ein wenig modifiziert, dass er auch richtig unter den Kennzeichenhalter passt (siehe Bilder).
Gruß
Ingolf