Beiträge von Comfort_Paket

    Hallo Roland,


    ich danke Dir. Das werde ich auf jeden Fall probieren.


    Der Absturz in den Scheinwerfer ist bei dieser Art Halterung ja fast vorprogrammiert. So eine Art Minibajonet o. ä. wäre viel besser, dann könnte man alles in Ruhe heraus ziehen u. dann die Lampe wechseln.


    Gruß
    Ingolf

    Hallo CT-Freunde (Damen natürlich inkl.),


    habe vorhin die Standlichtlämpchen durch LED ersetzt. Soweit so gut, aber bei der Operation ist mir ein Lämpchen in den Scheinwerfer gefallen. Mist! Das Ding liegt jetzt ganz unten am tiefsten Punkt. Der Scheinwerfer scheint aber nicht so leicht zu öffnen zu sein. Ich würde das Lämpchen einfach d'rin liegen lassen. Kann doch nicht viel passieren. Oder was meint Ihr?


    Schönen SturmNachmittag
    Ingolf

    Hallo Christian,


    so eine Sch...!!! Aber Gott sei Dank ist Dir nichts passiert.


    Sowas ist nicht nur mega-ärgerlich, sondern macht unendlich wütend, wenn man absolut unverschuldet in so eine Situation kommt. Und dieser Rotzlöffel lacht vielleicht noch d'rüber oder gibt mit seiner coolen Aktion bei seinesgleichen an - vielleicht aber gar nicht so schlecht, dann könnte man ihn evtl. doch ausfindig machen.


    Und das kann leider jedem Verkehrsteilnehmer passieren, selbst einem Fußgänger. Wer da noch blöde Sprüche macht, hat echt mind. eine Windung zu wenig.


    Hoffentlich lässt sich alles einigermaßen ohne größere Investitionen richten.


    Gruß
    Ingolf


    Hallo,


    wie hast Du den Spritzschutz befestigt?


    Gruß
    Ingolf


    ... wer hat, der hat. So ein extravagantes Zubehörteil haben nicht viele - wer fährt schon mit Klodeckel und dann noch transparent. Find den Begriff auch herrlich!!! :D :D :D


    Hallo Matthias,


    hast Du's gleich mit dem Originalband, das schon am Spritzschutz d'ran ist, angeklebt?


    finde die Lösung auch viel ansehnlicher als die ganz gerade Ausführung, die auch noch diesen (Fahrrad-)Rückstrahler :) drauf hat.


    Schöne Sonnen-Fahrstunden am WE
    Ingolf