Beiträge von Comfort_Paket


    Habe den ducktail jetzt auch im Haus und frage mich, ob der Klebestreifen direkt auf dem Kennzeichen wirklich dauerhaft hält??? Durch die Vertiefung der Buchstaben-/Zahlenprägung gibt es ja keine ebene Klebefläche. Mit einem Kennzeichenhalter hinter dem Kennzeichen sieht das schon anders aus.


    Dachte schon daran, einfach zwei kleine Schrauben durch das Kennzeichen zu jagen und so auf "Nummer sicher" zu gehen.


    Schönen Abend
    Ingolf

    Hi,


    heute kam meine Airflow (per Turbo-Express von Pitterl; Danke für die entspannte und super-schnelle Abwicklung).


    Komme leider erst übernächste Woche zum Anbau.


    Ich habe die ABE eingescannt und bei mir auf dem Handy gespeichert. Will nicht so viel Papier spazieren fahren. Evtl. auch für den einen oder die andere hier von Interesse.


    Wollte sie hier zur Verfügung stellen; leider zu groß. Vielleicht kann ein Mod./Admin das hier reinstellen. Einfach bei mir melden wegen der Datei.


    Gruß
    Ingolf

    Moin,


    ich hatte die Verlängerung zunächst einfach mal angehalten, allerdings mit den serienmäßigen Klebestreifen und da war es schon sehr eng, ganz ohne Kleber. Deshalb bin ich ja stutzig geworden.


    Jetzt geht's erstmal auf vier Rädern in Urlaub und dann werde ich mal basteln.


    Pitterl: evtl. komme ich dann nochmal auf Dich zu wegen der Pyramid-Verlängerung.


    Schönen Freitag
    Ingolf

    Hallo Matthias,


    vom Spritzschutz bin ich auch überzeugt. Hatte ich auch an der NC. Auch geklebt, mit Silikon. Das würde ich aber nicht wieder machen. Da muss was festeres ran. Womit hast Du geklebt?


    Hast Du nun die Bodystyle-oder die Pyramid-Verlängerung, sehe gerade nicht mehr so ganz durch.


    Gruß
    ingolf

    Hallo,


    hat inzwischen noch jemand den Spritzschutz von Bodystyle angebaut? Habe meinen gestern mal d'rangehalten und da hatte ich den gleichen Effekt wie BikerRacer40. Das Ding kommt am unteren Ende dem Reifen SEHR nah. Für mich zu nah. Werde das Ding wohl zurückbringen. Müsste doch bei Louis ohne Probleme gehen? Hatte den Fall noch nicht.


    Aber es gibt wohl anscheinend nur eine Alternative, die von Pyramid. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?


    Gruß
    Ingolf