Neues am CT 2014

  • #4

    Na ja, Honda scheint zuzuhören ;)
    Ich vermute das beim Getriebeupdate das betont untertourige etwas angehoben wird, die Sitzbank endlich Honda Standard bekommt und das die Traktionskontrolle 3 Stufig wird, ist auch nicht schlecht.
    Da ist zu hoffen, das dies auch zu Updaten geht.(glaub eher nicht)
    Die Blinkerrückstellung ist auch gut, für Biker, welche da etwas vergesslich sind. ;)
    MfG Ralf

  • #5

    Das Camouflage sieht ganz gut aus, mein schwarz finde ich aber... ...dunkler! :twisted:
    Aber der schwarze Motor weiß zu gefallen *habenwill*

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #6

    Puuuuh ,
    Glück gehabt nichts verkehrt gemacht mit einem alten 2013 Model :D
    Gruß Manfred

    Gpz 550,Xj600,Gsx750F,Trans Alp,DR650R,Gpx 600,Xjr1200,R1100Gs,R1150Gs,ZZr 1100,Gsx1400,F650Gs,Tiger955i,K1200rs,R1200Gs,K1200Gt,K1300R,G650 X,Kawa Z750, 1250 Bandit, FZ1,VFR 1200 Crosstourer

  • #7


    ... Flecktarnirgendwas sollte den Streitkräften vorbehalten bleiben. Schwarz bleibt schwarz. Besser gehts's nicht.
    Schwarzer Motor - nein danke, mag chic aussehen, aber putztechnisch nicht mein Fall.


    Gruß
    CP

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #8

    naja nicht neu aber siehe da mit Nacharbeiten die ich sehr begrüße!

    -DCT bekommt ein neues Update
    -Traktionskontrolle die nun über Dosselklappe und Zündung gesteuert wird! Warum nicht gleich??? Es gibt 3 Einstellungen!
    Rain
    Tour
    Offroad, wobei hier die Traktionskontrolle mit dem meisten Schlupf arbeiten wird.
    -Die Sitzbank ist im Srittbogenberreich verändert worden. Man kann die Höhe um 20mm verstellen!
    -Blinkerabschaltung.
    - Hey und ein kürzerer Schlüssel Guten Morgen....
    Optional!
    -Griffheizung 5 Stufen verstellbar! Mir haben die 3 Stufen gereicht. Mal sehen ob sie die Handschütze erhöht haben so das der Handrücken besser geschützt wird.
    -Topcase vergrößert! Passt nun ein Helm rein!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #10

    Nun ja, Honda scheint ja zumindest nicht die Ohren nicht auf Durchzug gestellt zu haben. Was aber bedeutet wohl folgender Satz.
    Zitat aus der 1000 PS Zeitung. Für aktuelle Kupplungen ist ein Software-Update erhältlich.
    Mal gespannt was die da gemacht haben.
    Sehr schön wäre eine Lösung die das blöde Schnarren beseitigt. Ich denke mal dass nervt wohl die meisten hier.


    Aber warten wir mal ab bis die ersten mit Infos von ihrem FHH kommen.


    Achja, das Tarnmuster finde ich passt sehr gut zum CT, ich bleibe aber bei meiner ROTEN.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!