Beiträge von ManfredK

Geld ist auch bei mir raus - Gerd dir mein besonderer Dank.

Du hast die Belastung 2017 noch nicht ganz verdaut und steckst schon wieder in der Arbeit für 2018.
    Das muss man machen wollen!!

Danke das du das auch willst!!

Vielleicht könnten wir ja in 2017 schon eine Vortour einplanen... irgendwann im Oktober oder November 2017.
    Würde dann auch mal anfangen ein paar Tourenvorschläge zu planen und vorzubereiten.... vielleicht auch schon mal eine praktische Erprobung im Vorfeld erledigen, nicht dass eine Vortour im Umleitungs-Wirr-Warr endet.

Dann können wir die offizielle Vortour 2018 mehr genießen.... :)

Frank das ist so nicht korrekt.

Da müssen andere Gründe bei dir vorliegen die zu einer "Zerstörung der Route" führen wie z.B. unterschiedliches Kartenmaterial oder die Einstellungen beim Übertragen der Route. Auch der 340er berechnet ausschließlich die Zeit beim Import neu, wenn Kartenmaterial identisch ist und die Übertragungseinstellungen stimmen --> siehe Bild

Das 300V Factory Line 10W40 werkelt seit vielen Jahren in meinen Motorrad Motoren - auch mit DCT.
    Aber gerade beim Öl soll jeder verwenden, was nach seiner Bewertung am besten für ihn und seinen Geldbeutel geeignet erscheint....

Unter der Voraussetzung, dass gleiches Kartenmaterial auf Zumo und BC installiert ist, wird nur die Fahrzeit aber nicht die Route neu berechnet. Erst beim Abweichen von der Route (Neuberechnung an) wird das Profil des Zumo verwendet. Bei "Neuberechnung aus" bleibt die Route immer im Original erhalten.

Alles andere ist so korrekt wie du es geschrieben hast.

Und ob der Spaß einen Namen hat!!

Gerd herzlichen Dank für deine unermüdliche und nahezu perfekte Organisation des CTT 2017!

Du hast eine tolle Motorradgegend herausgesucht, eine freundliche nette Unterkunft gefunden und wirklich viel Zeit investiert. Deswegen freue ich mich auf das CTT 2018.

Lieben Dank auch an all die netten Menschen die auf dem CTT waren, man konnte über alles reden, nicht nur übers Benzin!

An Hardy die besten Genesungswünsche - das wird wieder und Unkraut vergeht nicht!

Manfred

Die Federvorspannung beeinflusst ohnehin nur die Höhe des Fahrzeuges und hat auf die Federkraft keinen Einfluss.... und wahrscheinlich ist bei den derzeitigen Temperaturen die Zugstufendämpfung viel zu lasch. Aber wenn du dich damit wohlfühlst ist ja alles gut.