von SW-MoTech kommend bin ich auf das GIVI Trekker outback umgestiegen... ich war die nervigen Schlösser leid....
Beiträge von ManfredK
-
-
Nun lasst gut sein...
-
Zitat von Bobel
Was spricht dagegen?
Prüfung nach ECE R4... dann wäre das eine Kennzeichenleuchte..... Wenn der Rest ebenso glaubwürdig ist... dann Gute Nacht.
http://www.made-in-china.com/showroom/kristenxu
Interessanterweise werden sie je nach Anbieter mal mit OSRAM LED mal mit Cree LED angeboten.... Made in china halt.... ein Schelm wer übles denkt....
-
Martin wo ist dein Problem?
Als der Überholvorgang begonnen wurde (4. Bild) war die Strecke nach der Spitzkehre weit einsehbar. Es war kein Gegenverkehr, kein Überholverbot und alles bewegte sich innerhalb der zulässigen Geschwindigkeit.
-
Silikonspray für eine Reifenmontage --> vor dieser Werkstatt würde ich ganz schnell und ganz weit wegrennen!!
Pfusch hoch drei und nicht ungefährlich.
Außer Reifenmontagepaste oder Montagefluid darf für die Montage nichts verwendet werden. Dein Reifen rutscht auf der Felge noch durch, da ist der Gummi schon abgefahren.
Übe und lerne wie du einen TL Reifen unterwegs flicken kannst - für einen Reifenwechsel gibt es auch auf der Pan ausreichend Werkstätten. Reifen musst du ohnehin rechtzeitig beschaffen. Spar dir die Kilo des Werkzeuges für anderes auf....
-
http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/TERMS010.aspx
Dort ist zumindest die Zubehörmontage incl. aller Anleitungen für die 16er CT hinterlegt (offizieller Download) --> "vorderes Seitenrohr" ist der richtige Download
-
-
Korrekt - bei der Montage der Gummiblöcke ist mit bloßem Fingerdruck nichts zu erreichen.
-
Zitat von heidecrossi
..... die Gefahr , die unter Umständen (Stichwort s. http://www.motorradundreisen.d…1200-cm-motor.html?page=1 ) sich durch die erzwungen untertourige Fahrweise ergeben KÖNNTE .
DietmarDietmar das ist dünnes Eis....
Zur Drosselung: Honda bietet gar keine Drosselung für die VFR 1200 X an..... wenn du aus dem Zubehör etwas verbaut hast, kannst du es Honda nicht anlasten.
-
Bin gesund und munter wieder zu Hause angekommen.... und das sogar trocken
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rudolf Harrer von HONDA Deutschland für seinen Besuch und das nette Gespräch. Danke auch an HONDA und Herrn Harrer für die Einladung zum Abendessen am Donnerstag!!
An "Black Joker" alias Gerd und natürlich an alle anderen Mitglieder des Orgateams für die vielen Stunden der Vorbereitung, der perfekten Organsiation und das viele "sich drum kümmern". Ihr habt uns das Genießen leicht gemacht! Bei so einem Cheforganisator fällt es mir leicht, für das Orgateam Verstärkung anzubieten. Soviel freiwilliges und ehrenamtliches Engagement tritt man selten. Aber da lass ich mir noch mal etwas einfallen, auch wenns mit Verzögerung sein wird.
Danke an "meine" Rennmäuse die brav und ohne zu murren hinter mir hergefahren sind, von Versuchen mich alten Mann zu überholen abgesehen haben und mir auch für den zweiten Tag nicht mit Schlägen gedroht haben.
Danke an alle Besucher des CTT, danke für die netten Gespräche es hat mir mit euch Spaß gemacht.
Manfred, der sich auf 2017 freut!