Beiträge von ManfredK
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http://world.honda.com/Second-…T/Tech-details/index.html
Hier ist das Getriebe in Stellung Leerlauf - extra für Martin.
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Üblicherweise löst man heute solche Probleme mit dem Handy und ruft einen Abschlepper an, da i.d.R. unterwegs ohnehin kaum/keine technische Hilfe möglich ist.
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Es gibt einen technischen Grund (unverträglichkeit von verschiedenen Schraubensicherungsmitteln) für den Austausch.
Leider werden oftmals die hochbelasteten Schrauben nicht sachgerecht montiert/kontrolliert. Da die 8mm Schrauben mit einem Drehmoment von über 30 Nm angezogen werden sollen, oftmals in der Praxis noch stärker angezogen werden (ist ja die Bremse...) werden die Schrauben plastisch verformt und brechen irgendwann. Beispiele dieser Art findest du sogar recht viele.Wer das OEM Sicherungsmittel mit einem Gewindeschneider und Messingbürste entfernt, das Drehmoment mit einem Drehmomentschlüssel einhält, und von Zeit zu Zeit eine Längenmessung vornimmt, kann die Schrauben wahrscheinlich 50x ein- und ausbauen. Wer das nicht tut, kann schon mal unangenehm überrascht werden... sogar während der Fahrt.
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Zitat von diggy
Mein Gewissen ist beruhigt.
Gruss
JörgJörg, das kann ich schnell ändern.... http://www.vfr-oc.de/wbb2/thre…readid=26702&hilight=ALOC
Manchmal steht das "New" nicht aus Spaß im WHB. -
Es scheint dich sehr zu beschäftigen.... deine Mängelliste der CT... so sehr dass du 3 Jahre alte Posting wieder zitieren musst....
Warum wartest du so lange?
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Bei den von dir genannten Händlern solltest du nicht überlegen - geh zu Franzen
1. Hinfahren (mit Termin) beraten lassen, entscheiden und bestellen
2. Montagetermin und gut ist
3. Evtl bei ihm noch einen Termin zur Abnahme (evtl. Einzelabnahme) vereinbaren.Ich kenne keinen der das bereut hat
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Dann Termin bei Franzen racing ausmachen
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Zitat von vkr
[list][*]Bekommen wir noch ein Feedback auf Deutsch - ich konnte keins finden?Hab ich irgendwo im Forum geschrieben.... ja war für mich lohnenswert.
Aber eine grundsätzliche Anmerkung zum Thema "schweben"... bei runden 140mm Federweg, solltest du das einfach vergessen. Willst du eine sportlich taugliche Fahrwerksabstimmung haben, dann wird es straffer..... wenn du begrenzt schweben willst, dann kannst du sportliche Ansätze vergessen.
Ich würde dir den Gang zu einem Fahrwerksspezialisten nahelegen um die für dich ideale Lösung zu besprechen.
Wenn du uns verrätst wo du her kommst, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben.