Beiträge von ManfredK

    Danke dir für deine Zubehörauflistung!


    Wie schaut es denn auf Langstrecke mit der Sitzbank im Vergleich zur Varadero aus... jemand konkrete Erfahrungen mit Alternativen?
    Hat jemand außer dem 640er Wilbers (WESA ist da nichts anderes) Erfahrungen mit einem alternativen Federbein?
    Hat jemand schon seine Gabel umgebaut (außer Feder natürlich...) also eher in Richtung Dämpfungsanpassung/Ansprechverhalten?


    Na da auch schon mal Strecken wie die LKGS fahre, will ich es erst gar nicht auf einen Dekorrahmen ankommen lassen, sondern bevorzuge einen Sturzbügel....


    Im D oder S Modus ist es egal womit du mal die ein oder zwei Gänge schaltest..... aber weder der eine noch der andere ist eine EierlegendeWollmilchSau.... also muss man bei artgerechter Fortbewegung dem Getriebe schon mal sagen so es lang soll... ich mag z.B. hohe Drehzahlen in den Kurven ohne dass ich auf den folgenden Geraden hohe Drehzahlen brauche... sprich ich muss einem Getriebe öfters sagen wo es lang soll..... und warum soll ich dann immer mit der Hand bzw. den Fingern steppen, wenn der arbeitslose linke Fuß nur darauf wartet etwas zu tun....


    Ich muss bei Überholmanövern dann auch nicht mehr überlegen ob ich jetzt blinke oder schalte....

    Ich schau mir gerade mal so ein wenig die VFR 1200 X an und was es so an Zubehör gibt.... ist ja Winter


    VFR 200 X DCT
    Fußschaltung DCT Honda
    Hauptständer Honda
    Gepäckträger und TC-Traäger für TRAX EVO Koffer/TopCase (vorhanden) von SW-Motech
    Stürzbügel SW-MoTech
    Motorschutz Sw-MoTech
    Heizgriffe Daxtona mit 4-stufiger Regelung (der Preis der Honda ist unverschämt...)
    R+G Kühlergitter
    Quick Lock Tankring mit Quick Lock GS Tankrucksack
    Navihalter Edmeier
    GSG Kardanschutz
    Honda Zusatz Elektrokabel
    Mupo oder Öhlingsfahrwerk sobald lieferbar
    evtl. BBstorm Handprotektoren
    SW-MoTech Zusatzscheinwerferhalterung
    Dectane LGX 10 TFL mit SW-Mo-Tech Schalter


    Was würdet ihr aus eurer Erfahrung noch so empfehlen??

    Habt ihr eigentlich schon den Wetterbericht gesehen??


    Wetter ist zum Motorradfahren ganz ok.... beugt den ersten Spuren von Winterdepression vor.... ganz besonders bei Themen die schriftlich nur ungenügend kommuniziert werden können und damit mannigfaltiger Auslegung unterliegen.


    So wie es der eine meint, liest und versteht das der andere nicht....


    Also hört auf zu tippen.... fahrt lieber!!



    P.S.


    Danke für das Willkommen - aber momentan bin ich eigentlich nur lesenderweise hier.