Beiträge von ManfredK
-
-
Reden wir über eine VFR 1200 F oder über eine VFR 1200 X?
Der Schaden an einer VFR 1200 F den ich meine, ist bei 24.000 km festgestellt worden (gleiche Symptome wie bei dir) und betrifft einen 2010er Motor.
Ursache nach meiner Meinung Bearbeitungsrückstände. -
Edit "Joerg" Themen zusammengeführt
-
Die gibt es leider nicht zu kaufen und hat auch ein bisschen zu wenig Leistung um der Optik gerecht zu werden. Dennoch hätte ich sie schon längst gekauft, wenn man sie kaufen könnte. Ist leider nur ein Prototyp und mittlerweile fas 4 Jahre alt.
-
Zitat von BrandnerKasper
Im Bürgerkrieg hat es wesentlich mehr tote amerikanische Soldaten gegeben als im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen.
ChrissiOT - hat nichts mit der Reise an sich zu tun!!
Chrissi in den amerikanischen Unabhängigkeits- und Bürgerkriegen hat es rund 1 Mio Tote Soldaten gegeben, alleine im 1. Weltkrieg starben fast 10 Mio Soldaten (alleine in D runde 2 Mio); im 2 Weltkrieg reden wir von rund 26 Mio toten Soldaten, alleine in D über 3 Mio. (Zivilisten nicht eingerechnet)
Die Geschichte der USA ist zwar blutig und grausam und sicherlich sind die historischen Stätten eine Reise wert, aber das Leid in Europa sollte darüber nicht vergessen werden.
-
Aus eigener Erfahrung würde ich euch als Standort die Gegend um "Sospel" empfehlen (mitten in den Seealpen)
Neben der Möglichkeit tatäschlich auch noch mal einen Badetag im Mittelmeer einlegen zu können, liegt Sospel am Fuße des Turini und ermöglicht in alle Richtungen die schönsten Touren. Die Ligurische liegt in Reichweite, Italien ist problemlos machbar, und in Frankreich ist das Straßennetz schier unendlich.
Als Standort hatten wir damals ein Mobilheim gemietet: http://www.camping-sainte-madeleine.com/
In den Ort Sospel sind es nur ein paar Kilometer um Essen zu gehen.
Touren aus der Gegend hab ich noch einige wenn benötigt
-
Stimmt... steht ja im Profil... eine CT; also mangels passender Größe nichts mit Angel vorne....
-
Da grundsätzlich auf der CT alle Reifen zulässig sind, die von den technischen Daten her der Zulassung entsprechen, wären sie schon montierbar. Da es aber vom Angel bzw. Angel GT keinen passenden Vorderradreifen gibt (nur 17 und 18") scheitert das ganze.... sonst hätte ich sie auch schon auf der Varadero gefahren.
Von Pirelli/Metzeler gibt es derzeitig keine "vernünftigen" Straßenreifen für die CT
Das ganze schaut aber sofort anders aus, wenn "Pschulze59" eine Crossrunner hat....
Vielleicht sollte man daher im Forum die Sektion Reifen nach den beiden Modellen trennen und sie dem jeweiligen Forenteil CT und CR zuordnen
-
Wenn du noch etwas Zeit hast.... vor Millau unbedingt die Tarnschlucht, Ardeche usw. mitnehmen
Ab Millau ist ein Motorradparadies, wenig Verkehr, geile Kurven, -
Dass die von dir verwendeten Hawk LED Offroadscheinwerfer einen hellen Punkt an die Wand malen ist kein Wunder... sind ja nichts anderes wie Fernlicht-Zusatzscheinwerrfer ohne ABE.
Die Sicht und Sichtbarkeit ist sicher gut, aber natürlich mit einer erheblichen und nicht legalen Blendung des Gegenverkehrs verbunden. Du müsstest also diese Zusatzscheinwerfer wie Fernlicht verwenden. Da die Lampen keine ABE haben, könnten auch Freunde und Helfer mal unwillig reagieren, wenn auch die Gefahr recht gering ist.Mit zugelassenen Hawk LED Nebelscheinwerfern http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10034273 und den dazugehörigen Halterungen http://www.louis.de/_20deef7cb…TRACTIONSLOT=detail_xsord ist hier eher eine Alternative wenn es neben dem gesehen werden auch um die Sicht geht.